Abge hat bzw. Schon alle CB4 spawn Plots von TheKills konfisziert
Zu wild. Dann können auch mal richtige cb4ler spawn gsse bekommen xD
Ja habe auch hoffnung xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Abge hat bzw. Schon alle CB4 spawn Plots von TheKills konfisziert
Zu wild. Dann können auch mal richtige cb4ler spawn gsse bekommen xD
Ja habe auch hoffnung xD
Ente_100 LostChicken1 ISimpForCats ah deshalb braicht ihr so viele endstein g1😅
Hab ebenfalls keephotbar aber wie sollen die dein Zeug den bekommen haben? Bei mit ist nie was gedroppt trotz vollem invsee/rüstung
Wenn du Keephotbar hast und stirbst behältst du nur deine rüstung und deine Hotbar der rest droppt dann einfach.
Bei mir ist auch mal iwie rüssi gedroppt ka wie xD
Haste ein Bild davon?
ich mag dich :3 und sonst warst du auch immer nett und freundlich :d
LostChicken1 Ente_100 ISimpForCats
und viel glück an alle
die tryen es bei jedem xD
der wollte mich auch mit diesem 1bananenmilch jetzt pegasus als ich mm war scammen xD kannte den schon direkt abgelehnt :0
ja habe aber kein aufnahme programm
Hallo Leute heute hat mich Miniwolf__ um abges superblume gescammt Er hat items gesucht ich habe die ihm die für 180k angeboten er meinte das er sie nimmt. Ich habe sie auf cb4 geholt. Er wollte das ich 1st gebe daraufhin habe ich Thewhitewolfii_ gefragt ob Miniwolf__ scammfrei ist und ob er ersetzen würde wenn er scammt ( er hat beides bejaht). Daraufhin habe ich Miniwolf__ die blume gegeben und er ist disconnected
habe jetzt zwar kein screen recording aber paar screens wo man auch sieht das er nix gepayt hat und bissel chatlog. War mir eig schon klar das er scammen will, da er mm abgelehnt hat aber dachte egal bekomme falls er scammt ja eh das geld.
finde es richtig das er das gemacht hat
xamhell und cb15 leuten an die der gewisse alxrm sich nicht erinnern kann, jedoch sind ca 5 mio entschädigt worden
SiKxfft (alxrm hust) Also xamhell hat ein leeres 25erMerge von dir bekommen. Wo die restlichen 4,85mio hingekommen sind zauberst du dir immer aus der Hand. War ja nur ein Glück1 Hasenegg das du gescammt hast, da kann man ja mal 150k entschädigen bei 25mio Wert. Vielleicht täusche ich mich und einer der folgenden Personen kann noch Kleingeld von dir bestätigen. Damit wir mal auf 5mio Erstattung kommen xD. LegInk, Kathenja, PaJot, Dranek_, Herway712.
Diese einmalige hase g1 aus der kiste ist ca 80mio wert😅
Xray perk wäre funny😅
hat mir auch fa geschickt habe abgelehnt😅