Friendly Fire will not be tolerated ❌️🦆🔫🦆❌️
Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wen du es ja jetzt einsiehst, dann mach den Jackpot doch einfach wieder auf 40m Ski_Owner sehe jetzt das Problem net, weil wäre ja sonst schon Abzocke, für alle, die den JP gehunted haben...
-
Wenn es hier um LebanonPrince geht kann ich bezeugen, dass er sicher nicht Graf Kaseem ist die zwei unterscheiden sich wie Tag und Nacht!
-
-
Lol dachte erstmal GrafKaseem wäre der 2acc des Beitragsersteller, nachdem er swin pb geändert hat, aber von Zombie Graf Bonze zu Astronaut ist auch wirklich ne wilde Transformation. 🤪
Ich denke, dass er, da er jung ist jetzt nicht zu Rechenschaft gezogen werden sollte, jedoch sollte dir bewusst sein, dass du als Clanoberhaupt Verantwortung für deine Clanmitglieder hast und auch nicht leichtfertig aussuchen solltest, wen du zum Co Owner ernennst. Ich würde dir empfehlen entweder deinen Clan zu schließen (ja ist blöd, aber vertraust du allen 170 Membern genug, dass du für sie die Hand ins Feuer legst und im Ernstfall auch ersetzt?!) oder du lässt nur die drin, denen du wirklich vertraust, denn denk immer daran, dass du als Clanowner wie gesagt ne gewisse Verantwortung für deine Member hast und ich weiß net, ob das so gut ist, wenn du noch so jung bist.
-
Bester Scamm, nach namelesHero

-
Kleiner Tipp, nicht lang denken, einfach zahlen! 😎👍
Ich zahle garnichts.
-
Nicht sehr höflich, anderes Denkende einfach klein zu prügeln. Aber wir schwiffen ab, wir waren beim vermeintlichen Scam.
Kleiner Tipp, nicht lang denken, einfach zahlen! 😎👍
-
Ich nehme das ja alles mit Humor. Aber wie lange wollen wir das noch machen? Ich meine, bisschen langweilig…
Aber gut, wenn man sonst nix zutun hat.
gegen die Langweile 🗣️🔥😤😮💨Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1.8 weil cb4 beste
-
Eidesstattliche Erklärung
Ich beteuere unter Eid, dass ich niemals an diesem Vorfall, der heute stattgefunden hat, beteiligt war oder ihn unterstützt habe. Ich möchte mich aufrichtig bei allen Gewinnern entschuldigen, obwohl ich mich möglicherweise wiederhole.
Ich erkläre hiermit unter Eid, dass alles, was ich hiermit sage, der vollen Wahrheit entspricht, und dass Änderungen oder Bearbeitungen daran ungültig sind.
„Ich erkläre hiermit unter Eid“ 🤓👆 Er denkt auch er wäre vor Gericht 💀
-
Verarmter Adel - so lebt geldloser Adel heuteVerarmter Adel ist nach wie vor ein Thema in Adelskreisen. Trotz Adelstitel leben diese Menschen ein alltägliches Leben mit einem Beruf und genauso...www.helpster.de -
Wenn ich der Owner eines Clans bin und sehe, das eines meiner Clanmitglieder eigenständig Dinge im Namen des Clans tut, die mit dem Clan nicht abgesprochen sind, dann schreite ich sofort ein. Und nicht erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
In dem Moment, wo ich als Clanowner dulde, dass Member eigenmächtig Dinge tun und das als Clan-Event verkaufen, dulde ich auch eine Mitverantwortung des Clans.
Meine Güte drehen wir uns heut im Kreis. Passiert ist passiert. Okay jeder macht Fehler. Aber niemand ist hier sachlich Jz schaden gekommen. Ich habe ihn vom DC gebannt und später werde ich ihn auch vom Clan werfen. Punkt.
"Niemand ist zu schaden gekommen" 🤓☝️ ist genau der selbe Rotz wie bei den Degg Runden auf Schulden Spielern *hust* MrPr1mzahl *hust* *hust* man hat etwas verloren, nämlich das was man Gewonnen hat. Ihr habt euer Gewinnspiel gemacht, damit ihr an Ruf und Membern dazu gewinnt und im Gegenzug 7mio verlost, also ja ihr habt Ruf dazu gewonnen und euren Teil der Abmachung nicht eingehalten, in meinen Augen ganz klar Scamm.

PS: Und wie schon gesagt, wenn du damit nix zu tun haben wolltest/keine Verantwortung übernehmen willst, dann Schreib das in den DC/Beitrag vorher rein und nicht erst danach, denn wenn du das net machst, dann meldet man sich bei Problemen mit dem Co Owner natürlich bei dir, dem Owner.
-
Bro chillt gerade ein bissel zu viel 🥴
-
Wenn man mit den Worten "Ich bin jetzt nicht wirklich im Thema drin" anfängt kanns nix werden 💀
Ich bin weder auf diversen Discords noch Ingame groß populär.
Meine ganzen Nachrichten basieren aus alles Infos, welche mir im Forum zugänglich sind.
Wenn du was zu bemängeln hast, dann mach das bitte auch.
Im Forum sollte man sich Sachlich unterhalten können, zumindest lief das damals so ab.
Meine allgemeiner Rat ist, beschäftige dich erst mit dem Thema, bevor du was schreibst, weil bringt ja nix, seinen Senf dazuzugeben, wenn man gar nicht die ganze Geschichte kennt. Oder schreib einfach net davor, dass du eig keine Ahnung hast, weil wenn du so deinen Beitrag anfängst wird es schwer Leute von deiner Meinung zu überzeugen! 🤥👍
-
Alles anzeigen
Vorab: weder habe ich was mit den geschädigten Parteien zu tun noch mit dem Schädiger.
Ich bin jetzt nicht wirklich drin im Thema, aber ich bin absolut nicht der Meinung, dass GrafKassem sich hier irgendeinen Scam zugute kommen lassen hat.
Mal als Beispiel:
ein Member des *XYZ* Clans scammt rein und möchte den Owner Schaden also beschließt er vorher noch eine Verlosung zu starten in seinem Clan-DC von $500.000.000. Er wirbt damit, dass es eine Clan-Verlosung sei und wirbt mit dem Clantag *XYZ*.
Meine Frage: müsste der Owner dann anschließend auch die 500 Millionen entschädigen um da "heile raus zu kommen"?
Wer wirklich der Meinung ist das jetzt der ganze Clan von 145 Membern inklusive Staff, Owner etc. Scammt dem ist nicht wirklich zu helfen.
Meiner Meinung ist es auch echt etwas ekelhaft wie vernarrt man sein "gewonnenes" Geld jetzt haben möchte.
Anstatt einfach drüber zu stehen weil man offensichtlich von einem nun Scammer verarscht wurde sucht man sich jetzt irgendwie einen anderen Verantwortlichen dem man noch Schaden kann.
over and out
Wenn man mit den Worten "Ich bin jetzt nicht wirklich im Thema drin" anfängt kanns nix werden 💀
-
145 Member = 6900$
Sollen dir deine 145 Member 6900$ payen dann kannst du die Mio entschädigen!
69 😏👍
-
Um den Fall intern zu klären, war ich bereit zu koorperieren jedoch erhielt ich von unserem Melder die Information
„ich blockier dich bis ich meine mio ingame bekomme“ von dem an. Da er nicht kooperiert. Ist das Thema nun durch.
Von unserer Seite werden keine weiteren Auskünfte kommen, gerade weil er die Frist von einer Woche nicht eingehalten hat.
Wieso soll er denn kooperieren? Er hat eine Mio gewonnen und die bekommt er dann auch, so einfach ist das. Oder wollt ihr ne Kooperation
Adelig x ScammerRadar machen?
-
-
Ich schwöre hätte ich das gemacht ich wäre im scammerradar gelandet.
Nö du bist ausm Scamerradar ausgeschlossen 😕 Darfst da net rein is illegal