ihr glaubt garnicht wie sehr mir die Finger jucken xD
Memes! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ihr glaubt garnicht wie sehr mir die Finger jucken xD
Memes! ![]()
Wurde schon was erstattet?
Habe mich schon immer gegragt, wie lange man an so ner Karte sitzt sieht echt krass aus
Ah shit here we go again 😵💫
Alles anzeigenkennt man den eig iwoher und war der lange bei euch im clan?
Hatte damals Merge Gutschein (Schutz IV) gezogen, wenn mich nichts irrt.
Happy4Fly du hast ihn doch damals von ihm gekauft oder?
Also er hatte definitiv ordentlich Geld, das war zu den Zeiten, wo die einmaligen noch bei 300Mio waren.
Verstehe daher, dass man das nicht erahnen konnte.
Trotzdem würde ich nicht jedem 75 Mio leihen, denn so bekannt war er nun auch nicht.
vorallem net ohne sign+ leihgabe zur absicherung
kennt man den eig iwoher und war der lange bei euch im clan?
trusted mm by Weihnachtsmann ![]()
haste nen sign oder so fürs radar? ScammerRadarTeam
Der 1er ist 130+ wert wurde aber lange keiner mehr vked, deshalb schwer zu sagen
V1 ist eher bei 300m + und v2 so 40m herrum
What 300? War der net max bei 150? 😵💫
wv ist er jetzt wert
Der 1er ist 130+ wert wurde aber lange keiner mehr vked, deshalb schwer zu sagen
kleiner tipp nehm mm
Safe so paar mios aber weniger als der birth bäääär
Ja der ist ja eh unbezahlbar
Ente_100 evtl was für dich wegen deiner Farm
Schlimm? xD Ich mag auch Haaland etc. nicht besonders.
Lebron auch mein Lieblingsfußballer Rest zu Mainstream 🤪👍
Sooooo mal wieder etwas schreiben weil ich geil auf Forumspunkte bin!!! Also EGAL was ICH mache EGAL wie ich versuche dem auf gut deutsch gesagten SCHEIß aus dem weg zu gehen immer kommen die SELBEN Personen und fangen von vorne an, es nervt einfach nur nichtmal pqssiert selbst ist so scheiße nachtragend wie du!!! Bin halt in einer endlosschleife gefangen da machste nix nh! Für die leute die nicht wissen was eine Endlosschleife ist hab mal ein Bild mitgebracht, ich muss ja gut vorbereitet sein!!
Uhm actually die ist nicht endlos da sind 2 Enden
🤓👆
Ich hab auch ein Bild mit Markierungen mitgebracht, ich muss ja gut vorbereitet sein!! 🤪✌️
Der Bro nimmt auch alles mit, was net bei 3 beim mm ist ![]()
![]()