joa hatte 1000+ jetzt habe ich 907 was da los
Nasima
Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Imagine von sich selbst sprechen aber dann nicht ich Perspektive
Hab eine multiple Persönlichkeits Störung sorry 🙈 ☝️♥️🥰💓🥰😂😳☝️🐻❄️🗣️👌🏼🗣️🦁🤓😂🤓😭👶🏿👶🏿😳♥️🥰🤓😂😳😂🥰
Bei den ganzen 2Accs kann ichs mir vorstellen 🥴 für jede Persönlichkeit eine 😎👍
-
#up banger Beitrag 😮💨🔥
Cringe
Ok Herr/Frau July 😭
-
-
😎👍
Schonmal CoD gespielt? dort kriegst anders Ansagen

-
Nach ner Woche, nachdem das GS beschlagnahmt wurde meldest du dich auf einmal und sagst du bist unschuldig? Wers glaubt 🤡🤡🤡
Wieso sollte ich bei Beträgen wie 400k scammen? Hab ich absolut nicht nötig.
Dann send Pay Log rein

-
Wenn du gleichzeitig mit mir schreibst deine schuld 🤬
jetzt biste halt ne BieneWas eine Ansage..
😎👍
-
Da ich sowas mega Asozial finde, Leute Bauen zu lassen und die dann wegzuscammen habe ich mich mit Rypex beraten und die beiden Grundstücke beschlagnahmt.
Scam wurde entschädigt und die Grundstücke werden am Wochenende versteigert. Das Geld wird dann an euch verlost.
Gruß
BigBang_Ger
Wo genau ist der Beweis, dass ich gescammt habe? Habe ihr das Geld gepayed… Davon hat sie natürlich kein Screen gemacht. Ich habe für das gs den vereinbarten Preis 2 Tage später bezahlt und verstehe nicht, wieso mir meine gse weggenommen werden, nur weil sie Falschaussagen verbreitet. Echt schlechter Server
Nach ner Woche, nachdem das GS beschlagnahmt wurde meldest du dich auf einmal und sagst du bist unschuldig? Wers glaubt 🤡🤡🤡
-
Wenn du gleichzeitig mit mir schreibst deine schuld 🤬
jetzt biste halt ne Biene -
10k mal auf ganz wilder Basis 💅🏻
-
Und diese Biene die ich neine nennt sich Schlomina 🐝🌸
-
EisSpice 💅🏽
-
#mitlesen

-
#freeRossi
-
-
-
Boah aber so 1v1 minigames im Forum wäre auch geil 🤯🔥
-
Ich scammen? nie mallsss! Ist erst der anfang.
Chill mal du Internet Rambo, ich zitter schon 🥶
Indernet 😶🌫️😏
-
Dachte er bluffed, nur als sein Acc noch da war😭😭😭
-