Nop aber wie lost bist du das du dich bei 1m scamm krass fühlst xd
Wollte eigentlich nachfragen um das bald zu entschädigen weil mir der Name so ca im Kopf war naja nvm
Venetrix scammt selber (nur als Randinformation)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nop aber wie lost bist du das du dich bei 1m scamm krass fühlst xd
Wollte eigentlich nachfragen um das bald zu entschädigen weil mir der Name so ca im Kopf war naja nvm
Venetrix scammt selber (nur als Randinformation)
Nachts ist es kälter als draußen 🔥💯😎
Er hat einfach das System durchgespielt xD
er ist so dumm nh HAHAHAHHA hat gesagt wir wollen ihn abziehen und hat dann eigene sache gemacht, 200mio hat der gemacht HAHAHAHAH nichtmal, 3 BirthKlingen (2 verspielt) 1 Verkauft für 300 euro und 40mio (waren nicht gescammt hat er gewonnen) und gegeben (haben ihn gezogen) und nen lager das mehr wert war als alles zusammen hinterlassen :skull:
Ja schon iwie lost, dass er net erstmal alles vked warum hatte er es so eilig? Brauchte er Geld wegen Miete oder was?
Von welchem Scammer geht ist hier eig die Rede?
Also hat er um 15m gescammt und wurde dann um 42m gescammt?
Isowas blicke da auch net mehr durch iwie hat er um ne bonze und birth und 15mio gezogen wurde ihm dann aber wieder iwie abgenommen
Hattest du kb mehr auf gg oder why exit Scamm?
beantworte du doch, weißt doch alles besser xD
Wenn du das sagst dann sehe ich das mal als Kompliment 💪💯🔥
Schon krass, dass es welche schaffen, die erst paar Monate auf gg spielen um iwie 800mio zu ziehen, während einer der gg ogs, dem fast jeder vertraut auch bei hohen Summen (zum Glück) "nur" 40mio mit nimmt...
ja nur 42 🤡
Hattest du kb mehr auf gg oder why exit Scamm?
Schon krass, dass es welche schaffen, die erst paar Monate auf gg spielen um iwie 800mio zu ziehen, während einer der gg ogs, dem fast jeder vertraut auch bei hohen Summen (zum Glück) "nur" 40mio mit nimmt...
Jo denke auch so um die 125mio ^^
Ned das geilste Item aber immerhin einmalig
Bei verkauf bitte melden
er sammelt gerade Gebote denke ich
Wieso is das dann noch in der Kiste? Oder welches genau hast du?
Wird nicht direkt entfermt meines Wissens nach
meine Einschätzung wäre 100-120
Einfach NWort BLACKlisten und dann NWord Pass in die Kisten packen, dann wäre das Problem mit den 2accs gelöst ![]()
(Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus beinhalten, also mit Vorsicht genießen)
Was genau wurde ihm denn gescammt?
Genau wusst der TE es glaube ich nicht, es soll wohl sich aber um einen Itemwert von um die 2,2 Millionen gehandelt haben.
Hätte jetzt iwie 50-100mio buddy scamm erwartet also sowas bei so einer "kleinen" Summe zu machen ist schon extrem vorallem bei jemanden, den man gar nicht kennt