kurze Allgemeine Frage wird für die Karten eig ein Programm zum bauen genutzt, also welches Bilder in MCBlöcke umsetzt oder wie wird das gebaut würde mich echt mal interessieren c:
Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
2.acc
CobbleShop Guck dir Mal sein griefergames Profil an also nicht das ingame sondern auf der Website , er hat gerade 149stunden.Also sind 11mio definitiv nicht legit.Entweder er hat einen 2.acc mit dem er scammt und macht so Geld oder der 1cmon Account ist der 2.acc.
Also 11mio in 149h mit 6mio Startkapital und noch Labycosm ist mehr als machbar
Und schon frech Leute als Scammer und 2acc zu betiteln, wenn man selbst einer ist ☻️
-
Ich weiß net, ob man die jetzt so einfach verbieten kann, weil es gibt die ja schon sehr lange und es gibt Leute, die viel Geld für solche Karten bezahlt haben oder lange gebraucht haben die zu bauen.
Meiner Meinung nach gehört sowas net auf nen Minecraft Server aber ich glaube, dass es zu spät ist, die jetzt noch zu verbieten.
-
Jeder hat mal nen schlechten Tag hast es ohm ja back gegeben aber beim nächsten mal stell ihn einfach auf ignore
Alles anzeigenmeine meinung
Ich gehbe zu ich habe den spieler rang gekillt auf meinen 1 gs
wie es dazu kamm.Also ich bin on gekommen und werde direkt genervt vom !springfan irgendwas.Dahin sagte er mir schau ihn meine ec dahin schreibte ich
ne brauche ich net. ich habe ihn die ec gekuckt da waren 49 köpfe und eine frost farbe.heisst es ist ein 2acc oder ein lager acc.
daraufhin provotzierte er mich
und ich war in RL schon abgefuckt genug
das es auch im spiel pasierte vom spieler
ich habe die ganze zeit nur ihn die ec gehsehen habe nur gesehen er hate 1 schwert ihn der hand. und 1 rüstungsteil an .0yaqu
daraufhin wo ich nicht mehr geschrieben habe hat 0yaqu gesagt komm dc
ich bin mit ihm in dc gegangen . Darauf sagte er mir wrm ich das getan habe ich sagte
er hat mich beleidigt und provotziert.
darauf hin hat einer aus seinen clan mich genervt so zu sagen provotziert draufhin schrieb ich du versuchst mich armsällig zu provotzieren
so und das ist meine meinung (Außerung)
-
Haste denn nen Chatlog/ ein Video oder sowas?
bruder das war 2019 mir ist dieser böller eig auch sowas von egal er soll nur nicht sagen dass er "alles" entschädigt hat, da dies nicht stimmt
Meine den Beitragsersteller
-
Haste denn nen Chatlog/ ein Video oder sowas?
-
@Da_dony ich würde auch nicht um 5k scammen, das ist armselig und 5k ist wenig ich habe mehrere Millionen
Wenn er auf den Server kommen würde könnte ich ihn mehrere 100k zurück geben, was ich auch tun würde
Naja wenn er 5k zurück will würde ich ihm das aber auch net mehr geben kenne den Kontext zwar net aber falls es so lief wie du sagtest würde ich ihm halt das Geld zurückgeben aber net mehr, weil eig zieht man Geschenke nucht zurück, aber um 5k zu streiten ist ja auch bissel lame xD vlt war es ja auch iwie ein Missverständnis ihr kriegt das schon geklärt
-
-
Kenne auch nen Fall, wo egh im Forum zugegeben wurde und meines Wissens nach nix passiert ist kann auch ein Einzelfall sein bin da net so drin 🤷♂️
Wer war das
LottiKarotti aber naja der spielt eh net mehr und ist ja die Entscheidung des Teams
-
Denke mal nur benni egh wird ja in vielen Fällen geduldet von den Admins und nicht bestraft
Da haben sich dir Prioritäten verschoben früher wurde bei nem Scamm fast nix gemacht und bei egh war man direkt weg vom Fenster naja müssen die wissen 🤷♂️
Das stimmt doch so nicht ganz.
Früher gab es Meldungen wegen EGH mit DC-Screens. Da wurde nichts gemacht und nur Beweise aktzeptiert, in denen man schon aktiv mit den Leuten um EG gehandelt haben muss.
Heute werden Spieler auf verdacht oder wegen DC Nachrichten gebannt.
Kenne auch nen Fall, wo egh im Forum zugegeben wurde und meines Wissens nach nix passiert ist kann auch ein Einzelfall sein bin da net so drin 🤷♂️
-
erledigt!
Sind jetzt beide gebannt wegen egh oder nur einer von beiden?
Denke mal nur benni egh wird ja in vielen Fällen geduldet von den Admins und nicht bestraft
Da haben sich dir Prioritäten verschoben früher wurde bei nem Scamm fast nix gemacht und bei egh war man direkt weg vom Fenster naja müssen die wissen 🤷♂️
-
-
-
-
Erinnere mich noch, wie Walddruide in nem Abge Video vked hat xD
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Abicim Benim mein Löwe mein Bär

Der ist mundtot
Glaube du bist Mundtot
Ich denke er meint Scooby_akhi net dich
-
Eine aufnahme hab ich keine nur ein screen vom chat.
Dann pack die Aufnahme rein und ScammerRadarTeam
-
blicke bei dem 1.19 cadh net ganz durch vor paar Tagen wurde welche für 1:8 vked vor nem Momat für 1:14
-
printpeaker hat gestern auch versucht einen anderen spieler um ein sehr teures item zu scammen denke mal die selbe Masche
es ging um eine luckyblock farbe 12Mio wert er ist dann auch einfach gegeangen
Lucky Farbe ist doch nur 6 max 7 wert
-
Das Problem ist, dass das Ding dauernd in Wert steigt das heißt, dass das Ding wahrscheinlich mehr steigt, als du verdienst also wird schwierig außer du kaufst Toucans oder so an oder vkest viel ShopGuthaben und denke außerdem net, dass der Besitzer das vked.
Aber naja wenn du viel Geld hast such dir einfach ein anderes einmaliges Item aus, was am besten nem gebannten Spieler gehört und warte, bis es in die Kiste kommt und pay dann da dick rein