eins auf der 1.8 ist aufjedenfall im clear grlandet wsr von einem ! Spieler
Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie lange ist dieser Mazon schob dabei? Habe den das erste mal vor 2 wochen oder so gesehen
Und kurze Frage ist der Fisch echt 3mio wert? Dachte der wäre bei 1.3 oder so
-
Ich hab mit Manoli in der Vergangenheit noch nicht so oft das Vergnügen gehabt xD
Sehe theoretisch in Items aktuell mehr Potential. Was passiert wenn etwas davon schlagartig Preistechnisch explodiert. Ist der Rücktausch garantiert?
Jeder würde das zurückbekommen, was er gegeben hat
Gebs einfach verbvllert_ oder so weil keiner wird dir 110m Pfand geben, die dann mehrere Monate tot sind nur um das GS für dich ohne Gegenleistung zu hüten
-
geb es doch einfach wem, dem du vertraust c:
Hätte das gleiche wie Buja gesagt. Gib es einem Buddy vin dir, dem du 100% vertraust.
Dann hat sich das auch mit dem Pfand erledigt
Verstehe Euch beide wirklich komplett, nur hätte ich halt trotzdem gern eine Absicherung, weil es ja auch jederzeit sein kann, dass die Person gebannt wird oder gehackt/gephisht.
Ich weiß, ist jetzt nicht der Regelfall, aber da möchte ich ungern ein Risiko eingehen, falls Ihr das versteht.
oder gebs KOPAL1 oder OnkelItachi kennste ja auch beide recht gut denke ich mal
-
geb es doch einfach wem, dem du vertraust c:
-
Ganz schlimme Sache !
Hoffe du wirst in 10Jahren entschädigt
Und hoffe du wirst für 10 Jahre gebannt !
-
-
manche Kommentare sind naja
Zum fremdschämen
Ist glaube Trend seh ich im Moment bei vielen cb1 ScammBeiträgen
-
na vielleicht kommst du selber drauf

Bist kein Sup kein Mod und kein Admin also idk so schwer einfach zu sagen?
Aber er ist der BigBanger
-
Woher willst du wissen why er bann hat?
weil es banger ist ?
+1
-
Thema
Epateri
ACHTUNG HAT REINGESCAMMT
@Floriankad187 wurde um 35mio von ihm gescammt auf CB1 passt auf uech auf wer nicht glaubt hat pech. (32 spawner + geld)
@Abge wär cool wenn du ihn bannen kannst oder so ist eh _Cytox perma gebannter spieler.
SieKxfft30. Januar 2023 um 17:22 War wie viele oben sagen leider schon als Scammer bekannt :/ tut mir trotzdem leid für dich und hoffe, dass er dir damit nicht den kompletten Spielspaß geraubt hat.
-
btw chatlogs können nur Teammitglieder sehen c:
-
Hat er/sie/es schon öfter mit verschiedenen accs
Kannst du eine liste seiner acc erstellen ?
der !leon und !moritz acc rest ka sucht einfach mal nach LeonAbi findest da schon was
-
scammt der jetzt?
Hat er/sie/es schon öfter mit verschiedenen accs
-
Wie kann man auf sowas reinfallen den acc gibt es seit paar Tagen Hä
Sogar 2mal...
-
traurig das ihr so in diesem Spiel gefangen seid
Wer hat scammt denn Kinder in nem Blockspiel für ingame Geld 💀💀💀
-
bruh du scammst 100mal name ändern hilft da auch net
-
-
Im Endeffekt den halben Gewinn einer DEGG-Runde. Er hatte bei mir gespielt - am Ende hatte ich eine Runde bei Ihm gespielt um 660k. Diese hatte ich gewonnen.
Er hatte mir auch die von mir gezahlten 660k zurück gezahlt, aber die gewonnenen 660k fehlen halt noch.
Habe auch ein signiertes Item und Screenshots, die das belegen können.
Ich hatte Ihm durch die eine Zahlung etwas Zeit gegeben, um zu zahlen - leider kam nichts mehr.
Also im Endeffekt fehlen mir 660.000$
wieso vertrauste dem denn auch :/
-