Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
waren vlt Trichter in der Nähe mit großem Radius. Will keinem was unterstehen aber könnte sein, oder wer der als bat unsichtbar war. Habe heute beim Kauf super unlucky gedroppt bekommen und dann wieder beim Verkauf an nen Freund gedroppt und ist nix passiert.
-
Weiß net, was er alles dafür gemacht hat, aber man sollte seine Strafe aufjedenfall reduzieren 50k sind schon unmenschlich, da hätte ich lieber nen Monat Bann oder so
-
Naja dafür bist du jetzt Rekordhalter xD
-
-
Und glaube r9p will jetzt noch seine 2m back, da er nach den Regeln auf dem Schild eig win hätte
Also nachdem man sich geeinigt hatte, entscheidet sich jetzt eine Partei das ganze doch anders machen zu wollen?
Bitte um Aufklärung. Wieso sollte man sich nach einer Einigung dich doch anders entscheiden ?
Gab es Gründe ?
Da musste zytennn fragen war net dabei 🤷♂️
-
Hoffe das hat die ganze Sache klarer gemacht und dich LebanonPrince nicht noch mehr verwirrt
-
Und glaube r9p will jetzt noch seine 2m back, da er nach den Regeln auf dem Schild eig win hätte
-
Alles anzeigen
Sprich wir hatten das schild bereits abgebaut und gestern nochmals geplaced aber es stande ja auch schon davor wie ich bewiesen habe
boah … erstmal sich durch das ganze CB1 Kindergarten durchlesen .. man man man … ihr seid die Definition von offtopic 😂
Also ich möchte bitte einfach nur eins erklärt haben.
Dieser BISplayerCB2 hat bei euch Blackjack gespielt. Mir ist erstmal ehrlich gesagt egal was für ein Ruf er hat. (Nur um es nebenbei zu erwähnen.)
Er hat 2 Stunden gespielt und kann nachweislich vorzeigen, dass ihm 1 runde von 2 Mio ausgezahlt worden sind und er ein Sign besitzt das beweist, dass ihr nochmal 2 Mio zustehen.
Da stellen sich mir erstmal ein paar Fragen?
1. Wie kann es sein, dass das Schild angeblich schon immer auf dem Gs steht, aber zytennn sagt, dass sie es kurzzeitig abgebaut hatten und „gestern wieder hingestellt“ ?
2. Das Video das du da gemacht haben willst, kommt mir ganz schon komisch vor. Ich werte das nicht als Beweis, ich kann auch ein Video machen und den Namen der Datei ändern. Dass ist kein Zeitstempel (wenn ich falsch liege, gerne korrigieren) ich will dir nix unterstellen, es kann sein, dass es schon vorher da stand, aber für mich ist das kein Beweis dafür.
3. Wie kann er eine Runde gewinnen, du zahlst ihm 2 Mio aus und jetzt verlangst du die 2 Mio wieder ? War dir zu dem Zeitpunkt eure eingeben regeln nicht bekannt ?
4. Wie kann dein Kollege velcx ihm ein Sign erst geben, dass er ihm 2 Mio schuldet und im Nachhinein es abstreiten, da er ja angeblich falsch gespielt hat?
Waren euch eure eignen Regeln zum spiel Zeitpunkt nicht bekannt ?
Das würde ich Ultra gerne erfahren.
Bisher ist lediglich aus diesen ganzen 12 sinnlosen Seiten heraus zu lesen, dass BISplayerCB2 ein Sign besitzt von velcx, dass er ihm 2 Mio schuldet und das ist ein Beweis.
Ich kenne alle beteiligen nicht und stelle mich auch auf keine Seite, bisher sehe ich aber das Recht bei BISplayerCB2 bis das Gegenteil bewiesen wurde.
Also es war 1/11 dann nochmal 1/11 also eig 2/12 auf deren Schild steht ist dann nur 12 Bisplayer hat dann hit weil er dachte es wäre 1/12 und war 10 also nach r9ps Regeln 22 nach normalen 12 die haben sich dann darauf geeinigt, dass sie es bei 12 belassen (sonst hätte Bisplayer loose) die spielen die Runde durch Bisplayer hat win r9p gibt ihm die 2mio velcx nicht sondern gibt ihm ein Sign auf dem steht, dass er ihm 2mio schuldet. Velcx will jetzt bisplayer net die 2m zahlen, da ja auf dem Schild stand, dass 2mal 1/11 12 ist.
Ja so ist es grob zusammengefasst gerne Ergänzungen dazu schreiben
-
setzt euch am besten im dc mit ner neutralen Person zusammen (oder auch ohne) und klärt das, da es nicht so aussieht, dass der Beitrag zur Problemlösung beitragg
-
was isn mit Sonic los :o
-
zombie g1
G1 eggs einmalige
-
Villager_Guy oder so (hieß später Villi)
+1
-
ori geht für um die 14m weg
lvl 39 für um die 8
würde dann mal auf 10m schätzen

Danke Imleqs

HGW
-
Kannst du nal das andere Plot zeigen interessiert mich
Jo kann ich machen wenn ich wieder da bin / kann dir die chema für das plot schicken😳 oder ich frag erik ob er sie mir schicken kann
Um es zu ergänzen Prinzessin Schloss aus Quarz mir einem Berg und einer Wasser Eis Oberfläche <das Schloss ist unter dem terra> ob das plot auf laintina steht oder griefergames ist mir nicht bekannt
Ah ok aber Fotos reichen 😉 wollte mir es nur mal angucken 😅
also brauche keine Shema aber danke fürs Angebot c:
-
ja bessere builder würden viel mehr verlangen xd
Das war ja nur terra habe für ein buddy ein plot gebaut mit ähnlichen bau stell für 10mio na klar ist es nicht viel aber der bau von dem terra ist sehr zeit aufwändig da man 4 Schichten bauen muss Und normalerweise baue ich einzel Plots over pay würde ich es nicht nen davor war da ein Klotz aus Eis mit 0 terra wo für die 200k gezahlt habe affig oder lost ich biete was für den preis ..
Kannst du nal das andere Plot zeigen interessiert mich
-
Ah ok naja jedem das, was er mag
naja tut mir leid für 1m ist das schon recht gut für 1m würden die meisten builder den typen der den auftrag beantragt anspucken
Die Guten schon, aber dann würde es sicher aucg den Preis wert sein
-
1m soweit ich weiss plus für den ganzen berg
Ah ok naja jedem das, was er mag
-
der Berg ist zwar net schön sieht aber recht fertig aus xD
Aber schick mal den Screen rein von dem was noch fehlt
Naja schau dir halt die fertige seite aus und dann die die nicht fertig ist viel ist das nicht mehr aber halt auch ned fertig
Aber ihr habt echt dafür 1.5mio bezahlt oder wv? xD
-