wahrscheinlich ostern abe hatte mal nen Beitrag auf ytb geherzt, wo einer danach gefragt hat
Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
FlexRace früher aktiv geguckt
-
Tata6 habe sogar noch Screen wo sie drauf war in der Lobby war iwann 2018/19
Naja wenn man geht wer 2018/2019 gespielt hat, dann kannst du halt gefühlt die Hälfte von einem cb nehmen
Ja war halt sup und recht bekannt damals
-
Tata6 habe sogar noch Screen wo sie drauf war in der Lobby war iwann 2018/19
-
-
Woche für faking weil haben so nen Typen mit spawner Paintball guns als fake Teamler getrollt ich und einer der sich Zwieback gennant hatte wurden gebannt Rest der Leute (habe mich Abgegreift genannt ) die sich nach subs oder contents bennant haben wurden net gebannt wurde nach paar Tagen wieder entbannt btw danke nochmal Olli160993 🤙
Teamler Markierung bist du verrückt?!
Wollte mich nur nochmal bedanken :o
-
Woche für faking weil haben so nen Typen mit spawner Paintball guns als fake Teamler getrollt ich und einer der sich Zwieback gennant hatte wurden gebannt Rest der Leute (habe mich Abgegreift genannt ) die sich nach subs oder contents bennant haben wurden net gebannt wurde nach paar Tagen wieder entbannt btw danke nochmal Olli160993 🤙
-
FireKraut was gibt es denn? Ich bin bei dem Beitrag weder auf der Seite von JxstSonic oder auf eurer Seite.Ich find solche beiträge gehören gelöscht.
Justin! das Nvm_thewhitewolf ein 2nd ist das wissen aber schon viele , ist kein Rufmord oder Langeweile , der acc hat sich unbenannt nach einer Woche zu NVM_thewhitewolf und hat sich den aktuellen prefix gekauft.Der Typ hat außerdem in innerhalb von einer Woche nen try4_hard Ruf aufgebaut.
Trotzdem spuna betreibst du Rufmord.
Mfg
Kann bestätigen, dass wolfi schon länger als paar Wochen spielt hatte mit ihm im Juni 2022 das erste mal was zu tun und sein forum acc gibt es auch schon seid 2021
-
Weiß ja nicht wo du diese lügen her hast du hast mich beleidigt und dann gescammt um einem Doppelroten prefix mein bester
obv 2acc und scammt halt zwischendurch einfach scammer ist schon echt komisch Buja2018 wieso schickst du nicht die chats rein wo du mich beleidigt hast ?
schau mal buja2018 was soll den das?
Wenn du mich beleidigst disse ich eben zurück
Und bitte Scammbeweise reinsenden oder sind die gerade noch in der Herstellung xD
-
Alles anzeigen
Der clan leader ist dieser scammer hiess glaub TheGrafii der macht auch egh und so.
Aber was scamms entschädigen angeht hat schon so lang niemand rein gescammt und das mit qwww damals hat siekxfft auch entschädigt, bei euch scammt jeden 2. tag einer rein gefühlt also seid mal leise
cap mal nicht so rum ihr wisst genau wer das ist
Der Beitrag gegen Wolfi war obv gefaked wurde dementsprechend auch offline genommen / die fake screens wurden gelöscht.
Wir haben Florian das Angebot gemacht doch bitte ein Ticket zu erstellen anbei soll er sein Clip einsenden den er hat ( wie er selbst geschrieben hat) und er wird auch von uns entschädigtDer clan leader ist dieser scammer hiess glaub TheGrafii der macht auch egh und so.
Aber was scamms entschädigen angeht hat schon so lang niemand rein gescammt und das mit qwww damals hat siekxfft auch entschädigt, bei euch scammt jeden 2. tag einer rein gefühlt also seid mal leise
cap mal nicht so rum ihr wisst genau wer das ist
Ich wiederhole mich gerne ein 3. mal nein wir wussten nicht wer epateri ist und wissen es bis heute nicht sein Forum Account ist uns jetzt auch bekannt allerdings steht dort nur "hieß früher ploie" und dieser spieler sagt mir nichts.
Ploie ist FrozenSniperMc
-
-
-
Zum ersten Punkt bitte Beweise Herr 2acc
2tens was dein Problem damit, dass ich seid 2018 spiele biste neidisch und was findest du eig so krass dran? Sau viele Leute spielen seid 2018 mit Pausen.
Und drittens ist das mein Beitrag also wenn hier einer Redeverbot gibt bin ich das
dann erkläre was das mit dem acc erstell datum zutuhn hat ? deinen acc gibt es seit mitte 2022 was laberst du eig wer war dein vorheriger acc gib dazu beweise dann labert auch keiner mehr das du nen second bist
Habe schon Beweise gegeben und wer sagt ich habe meinen Acc seit 2022
Aber für dich hier nochmal den Beweis kannst auch gerne auf namemc nachschauen
-
-
Bist selber nen scammer / 2acc also bitte rede nicht Buja2018 aka der wannabe 2018 spieler XD
Zum ersten Punkt bitte Beweise Herr 2acc
2tens was dein Problem damit, dass ich seid 2018 spiele biste neidisch und was findest du eig so krass dran? Sau viele Leute spielen seid 2018 mit Pausen.
Und drittens ist das mein Beitrag also wenn hier einer Redeverbot gibt bin ich das
-
Hey ,
Wurde mehr Mals markiert und hab's gerade gelesen , dass immer noch der Rufmord von Ondeyyy besteht.Der Beweis ist ja da ist nur Rufmord mehr nicht.Ich will bloß nur nochmal daraufhin weißen FroschMitMonokel , dass der Spieler Ondeyyy aus dem PayPal Clan aliahmedallah ist.Nur zur Info für die , die da gerade nicht durch blicken aliahmedallah ist ein eghler welcher anscheinend 10jahre gebannt ist aktuell genau so wie der 2.acc EinzLara.Lyrroos warscheinlich 8.acc ist benlaxerYT , der einen Weihnachts prefix an aog_almaxxz getradet hat mit verbvllert_ als mm.Ich hab natürlich noch einen Screen vorhanden wo der rndm Spieler BenlaxerYT mit dem Spieler Rang 60mio auf der bank hat. Und jeder der Erfahrung hat weiß das man nicht einfach so Mal in 3monaten 60mio macht.Der ist gescammt mit dem lyrroo acc.Meines Wissens nach sind aktuell 20mio auf dem Abdulahadarab acc ebenfalls lyrroos acc.Ich hatte gestern einen etwas längeren Talk mit lyrroobei DC , da er mich ja gerufmordet hatte.Er hatte mir angeboten mit Ondeyyy zu tanken und ich betritt natürlich den call.Komisch war allerdings das die beiden (war eine Person mit 2dc accs xD) nicht gleichzeitig reden könnten , weil lyrroo einen stimmenverzerrer drinnen hatte über den Ondeyyy DC Account.Komisch war auch allerdings das lyrroo also benlaxer bei discord 10min lang nichts gesagt hat im call und dann rndm immer nach dem der angebliche Ondeyyy fertig geredet hatte einen Satz gesagt hat.Auserdem war Ondeyyy bei meinem BJ gs mit benlaxerYT ( sein 2.) Jedes Mal wo er sich bewegt hat stand der benlaxer acc AFK Rum , also ein Beweis genug.Ich kann euch gerne eine Liste von den accs aufzählen , Screen vorhanden und damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend.forum.griefergames.de/attachment/344859/
Du hast anscheinend soviel Ahnung aber bist der komplette Rndm
Ist denke 2nd
-
Jumppad und reety474 rufmorden jetzt auch munter mit und behaupten ich hätte reety gescammt xD
-
Schlomina wer?
1Flaxii war mal tmm und mercy