Hast du gerade zugegeben, dass du beide Seiten betrügen wolltest?
Wo betrügt er?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hast du gerade zugegeben, dass du beide Seiten betrügen wolltest?
Wo betrügt er?
Kurze Frage hat jeder gewonnen der mitgemacht hat?
Frech das man nicht mal was gutes bekommt, nur sone popelige kleine kiste...
24 tage jeden tag rätsel machen und absolut 0 belohnt werden
Ja dachte auch es gibt ne große an Nikolaus und Weihnachten 😕
Ich schließe den Beitrag jetzt mal danke an ByPander für das regelmäßige hochladen der Videos und danke an alle die erklört haben wie die einzelnen Rätsel gelöst wurden und an alle die den Beitrag gepusht haben. Ich hoffe euch hat der Beitrag geholfen 😉
Mal wieder reingeschissen…… Aber ist ja nichts Neues. Danke ByPander
Was meinst du?
Alte Lobby und Portalraum
Als Rypex den noch hatte
Das ist krass. Weißt du bis wie lange es den Rang gab? Weiß es nicht mehr so genau wollte ihn mir nur kaufen
Glaube mitte 2018 oder 2019 die Leute die den hatten wurden dann ja zu Legende "hochgestuft"
Unrecht aufdecken ist doch durchaus okay und wichtig...
ja du kein ding, bin auch kein Fan von solchen Sachen... ich frag mich halt nur woher er diesen Typen kennt, oder schreiben dich EGHler immer gleich Privat an
Oder ist das Normal das man sich direkt bei dir auf dc melden kann, das macht man doch nur wenn man davon ausgeht das da einer mitmacht..
Sry das sieht bei mir nach Fake aus .. ich kann es mir nicht vorstellen das es so dumme Menschen gibt..
Ich Beschuldige hier keinen, aber ich find es dezent komisch das dich einer für sowas Privat anschreibt ...
Viele sind z.b. auf laby dcs wo auch egh gemacht wird
Ey ich will auch mal gewinnen
Same Schmainlando
Aber denk dran Pech im Spiel Glück in der Liebe
Was ich dazu sage? Der screenshot ist etwas älter, jedoch habe ich diesen herrausgeholt, nachdem marceljninja am heutigen Tage mehfrach ähnlich aussfällig im Chat wurde.
_Capital_Bra_ ist ein guter Freundvon marceljninja und der einzige, der ihn hier vertreidigt, nachdem mehrere Spieler meine Aussagen bestätigt haben. Außerdemunterstellt CapitalBra mir hier, ich hätte den Screenshot gefälscht, was eine sichtliche Lüge darstelt, was ichihm auch übel nehmen könnte...
sicher wünscht man keinen den tot aber das hat er auch nie geschrieben könnt ihr alle nicht lesen da steht er lacht nur zu seinem Begräbnis und weiter nicht das heißt auf gut deutsch er würde nicht dauern wenn die Person stirbt
und wenn es schon älter ist warum erst heute und hast die Beleidigungen aufgezeichnet von heute ?
Ist so gut wie das selbe und eigentlich noch respektloser, da er sich über den Tod einer anderen Person lustig macht
Also was soll ich sagen
Nen alten screen von nem beitrag von prosox nehmen und mich versuchen blöd darzustellen ?
Das mit dem blöd darstellen schaffste da gerade sehr gut alleine man wünscht keinem den Tod ich weiß zwar nicht, was davor passiert ist aber das ist meiner Meinung nach echt übertrieben
Solche Witzfiguren haben nix besseres in ihrem Leben zu tun als Leuten auf den Sack zu gehen
ka was du 2nd Account jetzt von uns willst aber ok….sagst spielst seit 2018 aber acc wurde erst 2022 erstellt…ein wunder, dass du noch net reingescammt hsat HAHAHAH
Zu dumm um Acc Alter nachzuschauen
Und bei dir wunderts mich auch, dass du noch net reingescammt hast naja vielleicht liegt es am fehlenden Ruf an den fehlenden Buddys die man scammen könnte oder an den fehlenden Gehirnzellen oder an allem zusammen Haha
Als es noch keine Prefixe kein Supreme und Lifetime Premi gab
Krasser Leaker 🍷🗿