Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
und bei checkplot werden gse btw gecleared
-
Beacons 400$ Deggs 800$
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie immer danke für deine Mühe 👍
-
Als Geld noch was wert war
-
Puuh wirklich schade wir kennen uns zwar nicht wirklich jedoch habe ich dich oft im Forum gesehen und als netten scammfreien Spieler wahrgenommen. Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute und viel Glück für was auch immer du jetzt machst.
LG Dein Buja
Conan KOPAL1 LPM_mepplah Ente_100 LostChicken1 ISimpForCats Goldaxt Vertraeumter _NixFix_
-
LetsNic wann kommt das Statement?
-
-
Kurz Spawn Abge gewinnen 🍷🗿🤝💪💀
-
-
Noch nix dabei und Buja kann nicht gewinnen ihn mag ich nicht
Das beruht auf gegenseitigkeit 🤝
-
-
Als es dieses Villager Event gab wo man täglich nen Villi spawnen konnte und nen Mobtoken dazubekommen hat
-
-
kann ich nur zustimmen
porte5 scammt
Wer bist du überhaupt hahaha
Reety
-
Habe den Text aufmerksam gelesen aber dann mach halt ne Pause oder lösch den Clan
Anscheinend ja nicht ist nämlich auch rauslesbar das der Clan aufgelöst wurde
Gute Nacht
Ja i know also wolltest du den Beitrag nur machen um dir etwas von der Seele zu schreiben?
-
Wenn alles gut ist why dann der Beitrag?
Wäre dir klar hättest du ihn aufmerksam gelesen.
Da es mir mental nicht gut geht und es befreiend ist einen solchen Text zu verfassen und mit anderen zu Teilen
Habe den Text aufmerksam gelesen aber dann mach halt ne Pause oder lösch den Clan
-
Ist ja nicht durchgehend sondern nur verhäuft und eben im Zusammenhang mit dem Clan jetzt extrem gehe davon aus das in ein 2 tagen alles beim alten ist und ich dann inruhe feiern kann
Wenn alles gut ist why dann der Beitrag?
-
mach vielleicht mal ne Pause so wie z.b. ArmyPandaUSA