altes Saptor war gleich seit damals 2018 halt seit kurzem net mehr
Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
werde heute abend um 18:00 auslosen
.
-
-
-
Wenn ich gewinne gib das Geld bitte direkt an Malik
-
-
Erinnert sich noch iwer an dieses Event wo man nen mobtoken und Villager bekommen hat jeden Tag für iwie ne Woche die stehen bei mir immernoch rum nur einer ist iwie gestirben als ich dem mit nem anderen Villi eingesperrt habe war wahrscheinlich Kanibale oder so
-
Habe ab 2018 gespielt dann 2019-2022 Pause April/März wieder dabei
Aber war damals net bekannt habe da nur immer mit Freunden gespielt
-
-
-
-
-
TeamLidl wie stehst du denn eigentlich zu dem ding hier
ThemaTeamLidl scamt
Ich wollte diesem Spieler einen Beacon relativ günstig abkaufen für 2,4k nachdem ich gepayt habe sagte er jedoch damit ich nicht gepayt habe. ich sagt ihm mehrmals doch und als ich ihm sagt das ich ein Video habe und sagte das ich es im Forum hochlade hat es nichts mehr geantwortet und wollte nurnoch den beweis sehen. Als ich ihm dann schrieb das ich einen Admin anschreibe und ihm den Link zum beweis fand ging er offline. In dem Video sieht man Leider nicht alles da der Rest den ich hier…xnikehai6. Dezember 2022 um 19:13 nur mal so in den raum geworfen

xD danke wollte gerade on um ihm nen Beacon zu schenken aber braucht er ja nrt war ja net seiner, der ihm gezogen wurde
-
-
Erst scammen und dann sich wieder probieren Ruf zu pushen durch Verlosung oder was?
Hast du denn jetzt GrieferMaik seine Beste Bewertubg zurückgegeben? Oder waren das nur leere Worte?
darf man jetzt nichts mehr verlosen nur weil man 1 tag gescammt hat?
statt zu verlosen solltest du lieber entschädigen aber naja das ist meine Meinung Hast du denn jetzt eig Malik die beste backgegeben?
-
Erst scammen und dann sich wieder probieren Ruf zu pushen durch Verlosung oder was?
Hast du denn jetzt GrieferMaik seine Beste Bewertubg zurückgegeben? Oder waren das nur leere Worte?
-
-
Tomate alles gut bei dir? xD
-
Eig coole Idee würde aber dem Shop schaden
Abge war in einem Stream selbst gar nicht so abgeneigt davon, da die Rangverkäufe, im Vergleich zu den Kristallverkäufen, wohl eh zu vernachlässigen sind.
Ich selbst habe schon mehrfach den Supremerang gezogen und habe jetzt viele Wand- und Bodeneffekte…

Dennoch bin ich eher nicht für ein solches Item. Ich würde mich viel mehr darüber freuen, wenn man nach einem tollen Gewinn, den man nicht bekommen kann, einfach eine Kiste bekommt, wo kein Mist drin ist.
Der Rang wird ja gar nicht so selten gezogen. Und irgendwann ist dann auch der kaum etwas wert, weil jeder ihn hat. Also langfristig betrachtet.
Ja vlt wäre eine neue Kiste ne Idee