Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
safe Quarz oder Sand farmen oder?
-
wie laufen Winterkisten?
-
Hat eig schon wer was Geiles gezogen?
-
-
-
Alles anzeigen
haben unsere Videos genau zum gleichen Zeitpunkt hochgeladen, vergesse nur immer das Forum xD
Hier wäre meins:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder hier die Lösung im Text (für die Rechte Seite! Auf der Linken Seite dann alles spiegelverkehrt!):
Fehler zum anklicken:
Unten:
1: Kopf (Bierkrug auf dem Tisch)
2: Blaue Tannenbaum Kugel (auf dem Tannenbaum)
3: Seelaterne (Lampe über dem Tisch)
4: Wasserkessel (Links neben dem Kamien)
5: Fehlende Leiter (Rechts neben dem Wasserkessel)
6: Weiße Schuhe (Über dem Kamien in dem Itemrahmen)
7: Holzknopf (Über dem Kamien)
8: Spinnenweben (Hinter dem Tannenbaum)
9: Tepich (auf dem Boden in der Mitte)
10: Fahn im Blumentopf (Links auf dem Kamien)
Oben:
1: Fehlender Tepich (Auf dem Bett - Kopfkissen)
2: Fehlender Schnee (Links neben dem Bett)
3: Blume (Im Blumentopf auf der Fensterbank)
4: Kopf (Rechts neben dem Bett)
5: Kistenkopf (Auf der Fensterbank)
6: Tepich (Auf dem Boden in der Mitte)
7: Tepich (Links neben dem Bett auf dem Laub)
-------------
Und mal so eine andere Frage, warum kriege ich vor meinen eigenen Videos Werbung?! Mein Kanal ist nichtmal Monetarisiert, sprich ich selbts habe und kann die Werbung nicht geschaltet haben und kriege auch kein Geld dafür xD Habe ich nämlich jetzt schon von ein paar gehört, das sie Werbung vor den Videos haben, kann man das ausstellen? xD
Habe auch manchmal Werbung vor meinen vids aber kann man nix machen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wieder der größte Kindergarten hier Labern kann jeder zeigt doch mal Beweise 😉
Wäre recht interessant
-
-
Wer auf CB 1 egal wem vertraut ist halt iwie selbst schuld
Kommt eig von cb7
-
Mensch wie kann es denn möglich sein, dass du gescammt werden kannst? Bist doch für 4 Monate gebannt oder hast du ein Handyacc der bei Blackjackrunden mit 2 Stacks Spawner flexxt
Er hat jedenfalls einen Handyacc und ist mit dem auch aktiv
!DragonballZ912 meinste den?
-
-
-
-
fake Beitrag+scammst selber 😅
-
Ist das Sezron?
Vielleicht

-
-