Troll Beitrag 🤡🤡🤡
Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wurde denke gecleared wenn 2 jahre her
Es war aber so ein schönes SpawnGS, schade
bin mir net 100 pro sicher vlt findest du es noch iwo
-
welcher cb? udn hast du das gs vked?
ps glaube du bist auf dem falschen server oder?
CB weiß ich leider nicht mehr
Und ne das war GrieferGames, aber die Sidebar nicht beachtenwurde denke gecleared wenn 2 jahre her
-
welcher cb? udn hast du das gs vked?
ps glaube du bist auf dem falschen server oder?
-
wieso wurde swidi eig entbannt?
-
-
-
Vielleicht ist ja der Abge oder Wer anderes der was aus ec's nehmen kann so Nett
Abge macht eher was bei größeren Scamms
-
Wie willst du die denn zurück kriegen? xD
-
-
-
Hey Luggas :3 und kurze Frage vw hat bluishlotus4223 reingesteckt um den Jackpot zu knacken? owo
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
xD und wieder benehmen sich die Cb1ler wie kleine Kinder oO
Wusste das sich jz Leute getriggert fühlen
Wenn du wen beleidigst beleidigt er zurück was erwartest du ._.
-
up
Der typ war halt bei viel mehr scammfrei, jeder wusste dass es nh second ist aber kann ja keiner ahnen dass er jetzt random reinscammt
und hast dises jahr angefangen mit Mc und griefergames bist selbst sus
Habe dieses Jahr Laby gedownloaded xD mc spiele ich schon seid 2018
Buja ist nen Main acc der seit 1 Jahr spielt oder so und denkt er wäre big boss
Spiele seid 2018 und ich bin nicht der 11jährige der hinter seinem Aldi Pc sitzt und Capial Bra hört während er auf cb1 auf krasser Basis Degg betreibt und sein Monopoly Geld zählt und es nötigt hat iwelche Spieler Random zu Rufmorden
-
War noch auf meinem alten Labtop xD war ca 2018