vielen lieben Dank für die Einschätzungen, das geht ja schon in die Richtung, bei der ich einen Verkauf in Erwägung ziehe - ich werde mal ein "Gebote sammeln Thema" aufmachen
Gerne markieren 🐐
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
vielen lieben Dank für die Einschätzungen, das geht ja schon in die Richtung, bei der ich einen Verkauf in Erwägung ziehe - ich werde mal ein "Gebote sammeln Thema" aufmachen
Gerne markieren 🐐
schönen NikoKLAUS an alle
end je stack 50k
Beacons je 180k
Deggs je 11k
Wenn du gut vken kannst
Wer is jetzt der AOG Member
Gruß
MrMappel, AOG_0xXHunterXx0 interessant evt für dich? sieht mir schon SEHR nach mrmappel aus!
Wenn der gescammte zum EGHler wird 🤡🤡🤡
wieso tust du so als ob keiner EGH Betreibt spielst seit paar monaten und nervst einfach jeden mit deinen unlustigen beiträgen
An meinen Reaktionen zu sehen finden es Leute anscheinend doch ganz witzig, dass du es nicht lustig findest kann ich verstehen, da meine Kommis meist gegen EGHler und Scammer wie dich firen und PS: Prinz zeig mal balls und nenn deinen Forum Acc mal wie deinen IG Namen oder haste Angst hate von den Gescammten zu kriegen
Raziel1104 wurde von mir entschädigt
Ehre aber hättest auch Abge machen lassen xD bei EG stuff macht der oft was
Ich sag euch wenn einer mit dem Spruch
"SiEh Es AlS lEhRgElD" gibts Stress xD
SaptorYT vlt was fürn Vid? xD
Warum wurden die zusätzlichen Grundstücke eigentlich überhaupt wieder entfernt?
Lang waren sie ja nicht wirklich in den Kisten, oder habe ich das gerade fehlerhaft in Erinnerung?
![]()
Ich fand das Item extrem nützlich. Eigentlich kann jeder Spieler damit etwas anfangen und es ist ein Nice-To-Have Item, also why not.
Für Mich gibt's für den Vorschlag einen Daumen hoch!
Gab es eine lange Zeit, ich spiele seit 2018 und da waren diese schon in den kisten
Wie lange gabs die Kisten eig schon weil als ich angefangen habe gabs die noch net
Sry fürn mark Abge aber hier geht es um viel EG vom Kistenverkauf
Im vid sollten die zahlen zu sehen sein
Da sieht man aber auch die Lösung.
Ja stimmt :3
ja des blöde war ich war beim bot wollte fix was kaufen ,,,, in dem moment hatte der bot gebuggt und (keine hanung woher ers wusste ) schrieb er mich an !!!
natürhlich anfänger fehler so zusagen ......
sowas darf mir eig net passieren aber is leider ....
Shit happens kopf hoch weitermachen
ja leute es wurde mir nicht angeziegt hab zwar scammer radar aber er wurde mir nicht als scammer gezeigt ....,
Trotzdem net so schlau mit mios im inv zu nem Random Plot zu gehen :/
Ich weiß die Lösung, da sie mehrmals in den chat gepostet wurde, möchte es aber trotzdem lösen
Im vid sollten die zahlen zu sehen sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach schneller als Flash
Isso
🗿🗿🗿
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach schneller als Flash