Bin leider drauf reingefallen 3,5mio weg
😔
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin leider drauf reingefallen 3,5mio weg
😔
Vielen vielen vielen Dank!
Er hat es mir gerade gegeben. Damit können wir einige Spieler glücklich machen.
Habe nicht damit gerechnet. Vielen Dank!
"nicht damit gerechnet" Bre, Petersilie hat viel zu viel geld der ehrenmann
![]()
Trotzdsm Ehrenaktion
bild? :o
Darum existiert dein Mc-Acc auch seit 2022 hahaha 💀
löwe
Das ist der Laby Acc du Losti 😅 Labymod ist nicht Minecraft du noch viel zu lernen hast dum... äh junger Padawan
Wird man net aufmerksam wenn einer einem das doppelte des Marktpreises anbietet?
Als ich nach 4 Jahren mal wieder on kam wurde ich so auch von GehLichtFangen um 5 Beacons gescammt man lernt aus seinen Fehlern auch wenn 6mio natürlich schon mies ist :/
ah
kann das wer erklären checke es net
Vermute es ist nen Container event gemeint
Nur halt mit laby Zeug
Dachte iwie counter gegen mysterymod xD
kann das wer erklären checke es net
8-9mio
gerne 😃
why payste denn 1st ![]()
Finde das System gerade gut
Alles anzeigenHabe nen Beitrag kann dich da markieren
Hast du denn das ganze Video und was ist da drauf?
Wie gesagt bei mir warste immer scammfrei und ich vertraue dir nur das Vid ist schon sehr mies aber ka
Es war Juni 2020 xd
Es ging darum dass S3cret und ich diesen Spieler getrollt haben, weil Curis sein Diener war..Deswegen haben wir ihn zu dem Gs gelockt usw halt was im Video zu sehen ist.
Habe ihn nachdem das Video geendet ist entschädigt und mehr als das Drachenei back gegeben.
Bin nd davon ausgegangen dass ich eine Aufnahme da brauchrn würde, deswegen habe ich auch keine gemacht
Wieso wolltest du dann 20k von ihm?
Naja ist ja eig auch egal geht ja hier um prinz net um dich aber kurze Frage why haste das Statement net in dem Beitrag gebracht?
aimbotlarry wolltest ja nen mark
Habe ka wie man den Link zu dem Beitrag reinoackt hier aber aif jedenfall das vid
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hast du eine Backstory zu dem Video? Sonst ist es wenig aussagekräftig
Habe nen Beitrag kann dich da markieren
Habe ka wie man den Link zu dem Beitrag reinoackt hier aber aif jedenfall das vid
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jo ist halt schade gewesen dass das nd das ganze video ist
Hast du denn das ganze Video und was ist da drauf?
Wie gesagt bei mir warste immer scammfrei und ich vertraue dir nur das Vid ist schon sehr mies aber ka
Wie kopiere ich denn den link von dem anderen Beitrag?
Einmal haste doch gescammt die Nummer mit dem geklauten Degg oder?
Oder auch hier: Beitrag (wenn das der ist dann ignorieren xd)
Meine nen anderen wie verlinkt man Beiträge?
Du hast schonmal gescammt da gibt es auch Beiträge haha
Habe nie gescammt, außerdem geht der Beitrag hier nicht um mich :c
Einmal haste doch gescammt die Nummer mit dem geklauten Degg oder?