Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
einen personalisierten bug beacon
-
-
-
Der Typ hilft dir und du griefst und scammst ihn?
Vlt bist du ja der Lost Boy der den Bezug zur Realität verloren hat, denn so geht man mit jemandem der einem hilft nicht um!
2018 könnte tatsächlich dcein geburtsjahr sein mit deinen aussagen.
und x dein iq 🤡🤡🤡🤡
-
-
#up weil kann net bauen
-
was passiert eog mit dem Eintritsgeld?
-
Meiner Meinung nach seid ihr alle lost. Erstens ich war nicht an seiner Farm am griefen, da ich in dem Moment meine eigene Farm am erweitern war, zweitens ist in der Farmwelt das abbauen anderer Sachen sowie töten anderer Spieler weder Griefen oder Scammen. marvx96 du bist ein Lost Boy der den Bezug zur Realität verloren hat.
Liebe Grüße, bimpX
Lil Reminder: Scammfrei seit Tag 1
Der Typ hilft dir und du griefst und scammst ihn?
Vlt bist du ja der Lost Boy der den Bezug zur Realität verloren hat, denn so geht man mit jemandem der einem hilft nicht um!
-
-
-
Wenn der Gescammte zum Hacker wird 🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡
-
vlt 100-200k
-
100mio min.
Ist das nicht etwas viel für ein Werkzeug? Habe für meine Schaufel bisher nicht mehr als 45mio geboten bekommen.
Ist die einmalig?
Und würde auch 100-120 sagen
-
hÄtTe AuCh InTeReSsE xD
-
-
Qie soll man entscheiden wer eins bekommt? Die reichsten? Die mit dem besten Ruf oder den meisten Spielstunden?
dadurch würde einfach nur die reichsten noch reicher werden finde das System gerade gut, da es sehr random ist wer es bekommt
-
mensch da hilft man neuen und dann scammen sie
-
-
Jo es gab bisher noch keinen Beitrag dazu also mache ich einen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier das Vid dazu Conan @kopal1@ente_100 LostChicken1