Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
vini @flunkerer schreibt mal klartext, ich weiß nicht was ihr von mir wollt.
Ein Küsschen
-
bj macht bock rest meh
trading auch ok aber
oh man... ich hab da was ganz anderes verstanden beim ersten Wort
Des macht aber auch Spaß 😏😫
-
Scammen gehört zu gg, wenn dann comgriefen lassen und yt Video drüber drehen ist lustiger
-
-
EmreOzora Imleqs STD_qVolt EinfachMonti signesagnes Danke für weitere Markierungen

Der Faked auch noch mich mit dem Skin ! Ist das dreißt 😂
Das ist net dein Skin den Skin den, den er trägt hatte auch Sweezy mal also vlt ist er das wer weiß, wer weiß
-
-
Habs gefühlen, dass sich die Einmaligen, genauso wie die Admin Items verändern, damals war es was besonderes, wenn man eins hatte, aber da immer mehr reingebracht wurden, sind sie nicht mehr wirklich etwas besonderes...
Als ob dir das jetzt auffällt
Bisschen spät
Naja vorher kamen halt nen paar neue 1malige rein aber jetzt 10 auf einmal?
-
Hat jetzt eig der Streamer ihm ersetzt oder hat banger die items backgeholt?
-
Als nen verzaubertem AE Banner noch was besonderes war

-
@LordEisber @BigBang_Ger Abge Bantor @BigBlueFox giftlippenstift RypexYT
Würde aufpassen, wegen nem Scamm so viele Admins zu markieren kann dir nen Bann einbringen tag am nur banger und bbf
-
-
Habs gefühlen, dass sich die Einmaligen, genauso wie die Admin Items verändern, damals war es was besonderes, wenn man eins hatte, aber da immer mehr reingebracht wurden, sind sie nicht mehr wirklich etwas besonderes...
-
Wo ist der Bus mit den Leuten die es interessiert?
du bist cb1 spieler nicht antworten hier!
Ist er net cb2 main? Sehe ihn, wenn ich ihn sehe meist dort
-
Hallo zusammen,
es tut mir aufrichtig leid, dass ich mich erst jetzt bei euch melde. In den vergangenen Wochen hatte ich mit einigen privaten Angelegenheiten zu kämpfen, die meine Zeit und Aufmerksamkeit erfordert haben und mich daran gehindert haben, online zu sein.
Erst kürzlich habe ich erfahren, dass Beiträge über mich verfasst wurden, nachdem ich privat angeschrieben wurde. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich erst jetzt Zeit gefunden habe, mich zu melden. Private Angelegenheiten haben für mich oberste Priorität, und ich musste einige Dinge klären, bevor ich mich wieder online engagieren konnte.
Ich verstehe, dass meine Verzögerung möglicherweise Unannehmlichkeiten für euch verursacht hat, und dafür möchte ich mich vielmals entschuldigen. Ich schätze das Vertrauen, das ihr in mich gesetzt habt, und versichere euch, dass ich alles tun werde, um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.
Killermeteoroid kriegt seine sachen natürlich wieder.
nochmals sorry das du so lange warten musstest aber wie gesagt, privat geht für mich vorHaste vollkommen recht rl>mc und wenn man wem Items zum Bunkern gibt muss man damit rechnen, dass was passieren kann, weshalb der Spieler net on kommen kann, um einem die Items zu geben! Hoffe, dass sich deine Angelegenheiten im positiven geklärt haben und freue mich drauf, dich mal wieder auf cb4 zu sehen!
LG Buja
-
Kurzer Tipp von mir, leiht Scammern keine 64mio ohne Sicherung
-
Das doch kein EGH?
Klar sie haben Shopguthaben mit ing money gekauft das ist egh

-
unglaublich über 75.000.000$ habe ich schon verteilt und es waren so klasse Projekte dabei
Leider geht mein Vermögen dem Ende zu.. Ich würde gerne nochmal so viel verschenken
Ein bisschen habe ich noch als Rücklage und daher suche ich noch 2 Projekte die ich unterstützen kann! Haut raus wer noch von etwas schönem weiß 
Macht mir wirklich Spaß, zu helfen und zu verschenken. Es ist das schönste was ich auf GrieferGames erlebt habe bis auf die tollen Leute natürlich

Sehr coole Aktion von dir 👍
Würde noch den Adventskalender von Vertraeumter vorschlagen
-
-
Puh krass tut mir echt Leid für dich Killer und hätte ich auch net von imo erwartet, hoffen wir mal, dass er gerade wirklich sehr beschäftigt ist und sie dir zurückgibt, wenn er wieder on kommt… 🙏 Und kurze Frage auf wie viel würde sich der Gesamtschaden ungefähr belaufen?
gesamt schaden von grob gerechnet von 70mio
Uff… 😟