frage mich auch wieso man bei einer Summe die für den Käufer anscheinend viel ist kein mm nimmt :/
Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Buja ja aber der Beitrag ist 2 Jahre alt also muss man die Preise von früher nehmen
LG:p
-
-
-
gibt's jetzt eigentlich schon Beweise oder immernoch rufmord
keine Beweise da :3 xD
-
lasst doch Fatima aus dem Spiel digga was ist mit euch, der Beitrag geht um mich und nicht um sie also halt einfach deine Fresse und schreib was vernünftiges, was hier zum Thema passt sonst verpiss dich eif aus diesem Beitrag, genau wie passii ihr seid beide Vögel
Beleidigen muss man aber nicht!
Einfach der Streitschlichter c:
-
Die Story mit dem altdeuschen Vater ist zwar sehr unglaubwürdig, darüber Witze zu machen ist aber trotzdem nicht ok, weil egal wie unrealistisch es vllt klingt könnte es trotzdem stimmen
Sein altdeutscher Vater hat eine Allergie gegen Bonzeklingen und deswegen seinen dritten PC in den indischen Ozean geworfen
Lese bitte den Rest des Threats bevor du iwas sagst
Snowman war vor kurzer Zeit on und wurde auch von vielen auf anderen cbs gesehen also kann es nicht stimmen
LG Buja
-
-
hab fast gelacht
Besser fast als gar nicht c:
-
Keine Ahnung ob das lustig sein soll, kam völlig random ohne Zusammenhang
Ist schon iwie lustig xD
-
Der Beitrag ist ja so fake hahahha wusste nd mal dass er existiert
Wie ihr es alle abkauft ihr seid ja alle so lost bg
Außerdem Signe ich immer ein Item wenn ich jmd was schulde also würde das gern mal sehen xd
haste ein sign item von ihm oder iwas?
Denke auch das er fake ist, da noch gar kein Beweis kam
-
Du wurdest vlt betrogen aber du hast jetzt nicht weniger als vor der Runde so
Junge jetzt net so Kommentare ._.
Ist wie wenn du im Lotto eig 120mio gewinnst und ich dir sage hier bekommste dein Geld das du für das Los bezahlt hast zurück, hast ja kein Verlust gemacht xD
-
kann das bestätigen.
er hat ebenso mal einen freund gescammt / indirekt
Meinst aber net Havo oder? xD
-
vlt the rock
oder der ooooh kugelfisch
-
-
-
haste ein sign item von ihm oder iwas?
-
Einfach nur langweilig das zu lesen
Das einzigste was dem Beitrag etwas Würze gibt sind die memes von xTerrahn danke dafür sonst wäre ich spätestens auf Seite 2 eingepennt
Ich lese den Rest gar net xD
-
-