Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sehr oft gelesen c:
-
-
Ich schlage Memes vor!
-
-
Tut mir leid ❤️
Alles gut, hab noch Maoam

Nicht mehr lange <E_E>
-
Wozu ist jetzt hier der Beitrag da?
Wollt ihr eine runde Nummer 3 oder ist euch langweilig wenn ja Sand Farmen ist immer eine Option

Du vergleichst gerade Spaß mit Arbeit :>
-
Zu funny das ganze hier haha
-
Junge für 1.9k kann man sich nen wilden pc kaufen odef 500 döner oder oder
500 döner xd?
Klar eig sogar mehr kommt auf die quali an
-
Kenne wen der hat aus 1.9k in Kisten nur 10m raus. Ist Bodenlos geworden.
Junge für 1.9k kann man sich nen wilden pc kaufen odef 500 döner oder oder
-
Wie soll man gebannte Spieler entschädigen??
Echtgeld

Seems fair
-
SieKxfft wenn du ein helo pin nicht findest aber mir bescheid sagen wegen sr radar ist das schon naja du weisst 😂😂😂🍿🍿🍿
Ist doch der zweitacc von reety, nicht? Demnach doch kein solcher engel wie du gestern versucht hast ihn hinzustellen 🤣🤣🤣
Er macht perkabuse und rufmord!! Erklärung??
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alles erklärt
Scahde dass er net auch !Ballz accs angeguckt hat :3
-
Also is es nun Offiziel ?
Qwwww ist ein Scammer
Nur weil das scammerradar das sagt? Die sind jetzt auch nicht die hellsten.
Maonli hust hust
-
Ich Habe keine Freunde auf'm Forum denn ich Makieren könnte 😓
Dennoch Wünsche ich allen, die hir daran teilnehmen, Frohe Weihnachts und Wintertage!
Wenn die Tage Kommen! 🤍
dann markier irgendwen scheiß drauf kannst auch mich markieren nehme es dir net übel xD
-
was ist jetzt eig mit dem Ballz typ xD is er banned?
-
Meine Chance was zu gewinnen war noch nie so hoch :O
-
Ja der hat den Bug ausgenutzt aus Abges Videos, aber wer hat den jetzt den Birth Bow 10 xD
vermutlich immernoch er, einfach mit weggebannt xD?
Vlt com grief xDDD so nach Sumihh Art
-
-
-