Wäre interessant, wenn Abge nachschauen könnte, welche Accounts alle !DragonballZ9126 gehören.
Das kann man glaube ich iwie beantragen oder Nasima weißt du ob das geht habe da mal was von 202q von pb_avenger gelesen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wäre interessant, wenn Abge nachschauen könnte, welche Accounts alle !DragonballZ9126 gehören.
Das kann man glaube ich iwie beantragen oder Nasima weißt du ob das geht habe da mal was von 202q von pb_avenger gelesen
Das das scammer Team ihn aufnimmt
xD
!dragonballz ist !Erzgebirge uwu
Aja ohne Beweise einfach mal behaupten 🤣😅
Süßes schau Beitrag 😅 da hat dich jemand ertappt
!dragonballz ist !Erzgebirge uwu
JUnge 11k Zugriffe und über 700 kommentare :OOOO
1. Wo sind die Beweise chat vids etc?!
2. Wenn du was ich net glaube wirklich von Nikkii gescammt wurdest sage ich nur verdient 😉
Vorweg ich finde scamming absolut scheise.
Mir gegenüber hat er immer einen korrekten Eindruck gemacht
Lost das du egh zugibst xD
Also viel Spaß in Rl wen der Beitrag kein Troll ist
EGH juckt doch keinen mann bekommt net mal bann wenn man es zugibt siehe LottiKarotti86
Kenne ig name net :o
neuer Account von Ihm ist !DragonballZ9126
Dummerweise hat er beim überschreiben der Grundstücke von !Minion n plotschild vergessen
Achtung vor diesem Spieler sonst er geht es euch wie dem armen QWWWWWWWWWWWWWWW
Wie man im Beitrag unter Warnungen vor Spielern gut sehen kann
Habe schon lange vermutet, dass es Erzgebirge ist, hatte aber bisher keine Beweise
Villiger Glück 1 in meinem Besitz.
Owo hgw
Der Name xD
Bin gerade Verwirrt hoch 10 xD