ist wieder drin in den kisten
Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Spieler hat auch gerade versucht bei einem MM Trade zu scammen mit einem Fake-Huhn-Ei, welches als Erschaffe Dorfbewohner umbenannt war.
Schlechter Fake und zum Glück sofort aufgefallen

Als es aufflog hat er plötzlich das CB gewechselt.

Huhn xD ich dachte man nimmt da ein Kaninchen das ist ja wirklich -100iq
-
-
echt traurig das ganze
-
Echt krass wv Lebenszeit du dadurch "verschwendet" hast
-
Doch bigblackteemo hat screens dazu gepackt welche Beweise dass es auf dem gs wo auch der rhino Busch lagen war
wurde der busch auch an jemanden gegeben?
Alkohol aka Prinz hat ihn
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Moin!
Durch den Bann der "php - Group" ist auch das 2/2 Drachenei Glück 1 Eggs drauf gegangen. (x1)
Dadurch ist das Drachenei Glück 1 von RTLPLOPPEY zum jetzigen Stand Einmalig, und bekommt seinen Platz auf der Liste.
Herzlichen Glückwunsch zum Update :).
Mit freundlichen Grüßen!
-tim
(x1) 3/3 ist schon seit längerem gebannt!
Wurde doch rausgegeben 😂
Ja dachte auch beim com grief hats doch safe wer bekommen
-
Name ist Programm
-
Dont Feed The Troll
-
Alles anzeigen
Jeder schreibt was, nur die wenigsten haben Ahnung.
Kurzfassung der Geschichte:
Cilh Account (Ich) wurde aus Gründen, die alle Betroffenen und damaligen Buddys wissen, leider vom Scammer Ronep/Syptux gescammt. Vorher stets legit drauf gespielt. Syptux scammte rein und schadete besonders meinen damaligen Buddys. Natürlich wurde jeder Scamm erstattet!
Monate später (Winter 2021) habe ich mit dem neuen Account (Ceeso) neu angefangen. Mit Degg habe ich mir fix was aufgebaut, leider aber alles mehrfach verloren, weshalb ich mich zum Quitt entschied.
Selbstverständlich wurde nicht mit dem Account Ceeso gescammt.
Nun von circa 2 Monaten fing ich wieder an.
Dadurch, dass Parrots extrem gestiegen sind, konnte ich gut Starten. In kürzester Zeit bin ich mit Degg weiter gekommen.
Nun spiele ich mit dem Account Prinz.
Kleine Randinfos: Ich pushe weder gezielt Ruf noch biete ich MM Dienst an.
Also bestehen wenig Möglichkeiten für einen Scamm.
Mal wieder typisch, dass Leute die erst seit 3 Monaten spielen sich dazu äußern. Den Fehler mit dem Cilh Account habe ich eingesehen und entschädigt.
Ich verstehe jede Meinung der Betroffenen, die auch wissen was passiert ist.
Aber Spieler wie Buja2018 oder andere schreiben hier ihre Meinung, denken sie leaken jetzt wen weg, dabei haben sie keine Ahnung.
aimbotlarry Im Übrigen hab ich dir bestimmt 5 mal gesagt, wer ich bin, keine Ahnung was dein Beitrag hier soll.
Tradet mit mir oder lasst es.
Grüße

Spiele btw auf gg seid 2018, zwar mit Pause, jedoch nach meiner Rechnung mehr als 3 Monate xD. Wie gesagt habe nichts gegen dich/du warst immer sehr symphatisch trotzdem wollte ich die Leute darüber informieren, dass keiner iwann fragen kann, wieso ich nix gesagt habe
LG zurück 😁
-
-
-
-
Also ich habe das auch schon aus mehreren Quellen gehört und bevor Ichlaut Prinz gehandelt habe, habe ich ihn drauf angesprochen, weil er fragte warum ich mit mm will. Darauf sagte er, dass er nicht Cilh sei, sondern nur ein Kollege. Also ein Zusammenhang zwischen Cilh und Prinz besteht auf jeden Fall. Ob er es ist oder wirklich nur ein Buddy, kann ich nicht sagen.
Er ist es oder er hat vollen Zugriff auf den Acc
-
Ne Leitung für 1,25 wäre doch trotzdem nen guter Preis oder nicht?
Ist ein Jahr her bre
-
Würde mich freuen, wenn Winter Prefix wiederkommt. Einfach bester Prefix für ein Pinguin ^^
Kommt 100 pro so wie herbst rein
-
also ich habe 27 Ultra Luckyblöcke und haufenweise dieser seltenen (vielleicht auch einmaligen) Bienenköpfe ergattern können, dazu kommen aber auch noch 20 Beacons. Im großen und ganzen war das eine sehr sehr gute Ausbeute mit der ich sehr zufrieden bin
Alles anzeigenSo, Servus. Hier mal ein paar kleine Einblicke. Noch dazu kommen ca. 2-8 DK Draacheneier. Es lagen auch irgendwo Weihnachtslichter, Aluhüte usw rum. Es gab 1 Stack Ocelot Eier (umbenannt). 11 DK Beacons. Und natürlich Adminitems wie zb der FTO Beacon. Rina rito bush usw. Also GG Abge. Glückwunsch. MFG Big Black Teemo.
Holy moly macarony
Frage mich nur werden Duper net gecleared, damit nix in die Wirtschafr kommt?
-
7 Druck machen jungs
-
ich hoffe mal das ist Ironie der TE ist banned und hat keine Beweise
#Up Ist ja nicht das erste mal das Streamer scammen

bodenlose frechheit!!
-