verkürze auf 2 einhalb wochen
Bis du reinscammst? Oder was meinste xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
verkürze auf 2 einhalb wochen
Bis du reinscammst? Oder was meinste xD
Alles anzeigenDanke, dass ich meine Meinung kund tun durfte😘
Kein ding...?!
Vielleicht einfach mal ignorieren was irgendwer sagt.
Was juckt es die Eiche wenn sich ein Schwein dran reibt...
Immer die heulerei weil jemand gesagt hat einer scammt.
Warum machen Kinder das wohl? Weil es so gut klappt vielleicht?
Naja wer wen rufmordet dessen Ruf soll auch leiden und die Leute die sowas machen sollen auch nicht ungeschoren davon kommen
Glaube er hat mehr ruf als du
spiele nichtmal mehr kleiner mann
Wenn du net spielst wie willste wissen ob ich Ruf habe?
Alles anzeigenAlso ich würde sagen, wenn man 500 Spielstunden hat, sind 25mio oder so normal. Wenn man dann noch nen bisschen Degg betreibt/spielt, hat man die 100mio schnell.
Außerdem ist das ja maximal lost jemanden Scamming vorzuwerfen, nur weil er 100mio hat. Bist du irgendwie mad, dass du nach 500 Spielstunden keine 100mio hattest? Sehe hier nur puren Neid.
Mfg
Schließe ich mich an
Brauch nd neidisch sein wenn ich mehr habe
Finds trzdm komisch
Es ist ja auch egal wv Geld ich habe es geht hier darum, dass du behauptest hast, ich würde scammen und das mit dem Geld habe ich auch erst nach deinem Rufmord geschrieben als du mich gefragt hast
Ist mir nicht bekannt dass Buja2018 scammt.
Kenne das Addon von dir nicht aber wenn's so ist finde ich es cringe dass das mit nem Magischen Prefix alles geschrieben wurde.
Also bei dem addon werden magische prefixe sichtbar gemacht dass man den name sieht
Heute kam ich auf cb1 und EinfachMM wollte dass ich für ihn MM mache daraufhin schrieb MrPr1mzahl ich würde scammen und ToRichForYou lies mich startkicken.
Memezahl meinte es gäbe im Forum Beweise und Abge habe mich gegrieft worauf er auf sein inv hin deutete, wo Boergnes Köpfe drin waren.
Magicmatze86 wie ist so gebannt zu sein ??? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🍿🍿🍿🍿🍿🍿
Ist das Ironie von dir, oder du denkst du echt, ich bin gebannt?xD
Ironie
Eichhörnchen passt zum Herbst
Das Eichhörnchen🐿 das Nüsse🌰 für den kalten🥶 Winter❄️🌨 sammelt und sie vergräbt jedoch die Hälfte der Verstecke vergisst wodurch neue Bäume🌳 entstehen😍
Komisch wenn wirklich jenand dich gehacked hätte wieso hätte er dann nur dein Geld verspielen sollen und sonst alles so lassen wie es ist? Also nix klauen griefen etc naja vlt kann Abge mal schauen ob bei dir ein Fremd Login war dann wissen wirs genau weil die Story klingt echt komisch
ja kann er machen
Ok dann warten wir mal ab ist halt einfach bissel komisch
zufälle gibts, nachdem er 75mio bei mir verloren hat wird sein acc zufällig gehackt
Ich habe bei dir nicht gespielt das war schon der andere, habe den account wieder und es fehlen "nur" 75mio die ich bar hatte
Komisch wenn wirklich jenand dich gehacked hätte wieso hätte er dann nur dein Geld verspielen sollen und sonst alles so lassen wie es ist? Also nix klauen griefen etc naja vlt kann Abge mal schauen ob bei dir ein Fremd Login war dann wissen wirs genau weil die Story klingt echt komisch
Woher haste den? Und wie hat man den bekommen
Hab mal so nen Pride day wer den den da gekauft hat hat den bekommen
Ah lol
der Trick ist gut muss ich sagen wurde bei mir auch mal probiert aber habe 2mal hingeschaut und danb gemerkt dass es 2.999.99 ist und net 2.999.999
Hab für meinen 2.1mio bekommen 😘
Woher haste den? Und wie hat man den bekommen
Hö wieso soo niedrig ?
Schau im forum skp 2mio
p.p wtf zeig ma ig woher eig?
wenn du es schnell vkest bekommste vlt nich 1-2mio
Abges Videos sind so real wie Admin Evil