Dem Vorurteil, dass CB1 Spieler rein scammen wenn es im Degg nicht läuft habe ich nicht geglaubt aber anscheined werde ich jetzt eines besseren belehrt. uwumomp finde es wirklich schade dass du reingescammt hast. Und nicht nur iwie Scammer gezogen sondern anscheinend auch buddies wie !GeheimerMann429 probiert hast zu Scammen. Naja anscheined stimmt es, dass es vielen CB1 Spielern Geld>Freundschaft geht auch wenn es nur eine Ingame Freundschaft sei.
Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bin echt enttäuscht
-
-
Finde echt traurig wie Leute ihren Respekt vor mir verlieren obwohl ich nicht mal der Scammer bin.
Ich sage immer wieder das es mein Bruder ist und das nicht ohne Grund. ES IST MEIN BRUDER GEWESEN
Natürlich kann ich das nicht Beweisen weil das unmöglich ist,
Haste denn erstattet oder dein großer Bruder oder deine Katze oder ka wer?
-
6000h sind 250 Tage owo
-
-
-
ist er net eh im Radar?
-
Havo endlich permanent gebannt uwu
Besser ist das
-
Wenn ich es richtig mitbekommen habe hat er jetzt eh perma
Havo oder Prinz?
-
Dodo arbeitet 30stunden am tag xd
369 Tage im Jahr und 8 Tage die Woch xD
-
-
Ich weiß nicht wie viel ein enderdrachen spwaner gs kostet
Kommt auf die lage etc an
-
lol BLANCO why?
Gute Frage. Echt, mehr als traurig.
Net nur traurig auch einfach nur dumm
-
QWWWWWWWWWWWWWWW hat der was bei euch verzockt?
-
-
hgw mein süßer kopal :]
-
-
Naja dann äußere ich mich mal.
Ich weiß natürlich was ich getan habe, dennoch muss man die Story dazu hören, jeder kann sich seinen Teil denken.
Ich habe wie aktive CB1 Spieler wissen öfters kontakt zu "scammern" und hänge mit denen rum und lache mit denen viel (ohne einen GrieferGames Kontext) , naja wie der zufall wollte brauchte ein eingetragener scammer 2Millionen, die ich ihm geliehen habe im sinne er gibt sie mir wieder, nach 2-3 Tagen bekam ich keinerlei Antwort, nach etwas längere Zeit kam die Antwort. "Ich habe aktuell kein Geld, helf mir jemanden zu scammen um so deine 2mio zurück zu holen oder du bekommst halt garnichts", ich könnte jetzt den Chat zeigen, es handelt sich aber um einen 2acc dc acc, somit also nutzlos...Ich war nicht begeistert weil ich weder Items verkaufe noch ein Degg betreibe und es auch nicht vor habe. Ich Spiele seit 2017 auf GrieferGames und habe nichteinmal dran gedacht jemandem um sein Geld abzuziehen, allein ich wurde in meiner Zeit um mehr als 3 Millionen gescammt (siehe meine Beiträge) Ihr könnt mir jz natürlich glaubenwas ihr wollt, aber das ist meine ansicht der dinge...
Es tut mir natürlich nochmals leid Rainvalleys..
Mit freundlichen Grüßen.
Wenn dich wer scammt rechtfertig das den Scam net steh einfach dazu
und außerdem hättest du mit dem Scam eh nur 1mio+ gemacht also macht es eh kein Sinn
-
Alles anzeigen
Hab ein Geständnis von ihm wo er zugibt das er mich gescammt hat, werde morgen die Stimme verzerren und zum Beitrag hinzufügen.
Kein Scam, im Endeffekt selbst Schuld, wenn du nicht nachfragst, ob der Alias dazugehört und dich somit absicherst. Zudem wurde der Alias an scammfreie Spieler verschenkt nicht verkauft. Überleg mal woran das liegt, dass dir der Alias nicht gegönnt wurde.
Hab ja ein Geständnis wo er sagt das er mich nur gescammt hat weil ich ein Scammer bin

Ich zitiere: "Ich hab den Alias nicht mehr, ich hab den CuzImCiaox geschenkt. Bruder ich hab dir den Alias einfach nur abgezogen weil du mir damals so auf die Nerven gegangen bist, wir waren cool eigentlich. Ich hab dir den Alias nur nicht gegeben weil du mir damals voll auf die Nerven gegangen bist mit diesem Drecksbeitrag der nichts gebracht hat der absolut unnötig war"
Kann es dir gerne per Discord zeigen: havo#0001
Nur komisch das bei Prinz keiner hinterfragt das er 100 Mio hat mit 163 Spielstunden und bei mir war es das Gegenteil aber naja, ist eh ein Scammer
Prinz ist so ein 2ed acc wie du nur das er bisher toi toi toi noch nicht reingescammt hat