Ok, wird die Rückerstattung im Moneylog angezeigt? Wen ja, ist es bei mir nicht der Fall...
Beiträge von Mr_Mare_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallöchen Mr_Mare_ ,
ist dein Problem geklärt oder benötigst du hier noch weitere Hilfe?
Liebe Grüße Savi
Eigentlich wollte sich Cosmo um das Problem kümmern.
Ja ich benötige noch die Hilfe, also konnte bis jetzt noch nicht das Item abholen...
-
Moin,
wann war die Auktion zuende? Konntest du ihn mittlerweile abholen?
Die Auktion war Gestern am 16.07 zu ende und müsste Früh morgens gewesen sein, kann ich aber nicht genau sagen, war nicht bei Aktionsende Online...
Nein ich konnte ihn bisher immer noch nicht abholen nach mehrfachen Rejoinen und jetzt über 24h warten...Hey,
wollte mal nachfragen ob bei meinem Problem jetzt schon was herausgefunden wurde?
-
Guten Tag,
Ich habe ein Item beim Auktion NPC ersteigert aber kann es nicht abholen/einlösen...
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Bessere Aufteilung und Kennzeichnung des Handelsbereich 1.8 und der Cloud
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hallo,
Seit der Veränderung des Handelsbereichs, sind die Verkaufs - und Kaufanfragen von 1.8 Spieler im Cloud Handelsbereich extrem gestiegen, weil sie für viele Spieler sehr schlecht zu unterscheiden sind.
Mein Vorschlag/Idee ist, das man den Handelsbereich auf der Startseite des Forums nur "Handelsbereich 1.8" und Handelsbereich Cloud" hat. Sobald man dann auf eins von den 2 Handelsbereichen klickt, kommt man auf eine Unterseite/Tab in dem man dann erst die einzelne Kategorien wie "Ich Suche" oder "Ich Biete" findet...
Des weiteren kann man die Überschriften der Handelsbereiche Farbig oder sonstiges weiter Hervorheben.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Da gibt es viele positive Effekte die man bewirken kann..
- Bessere Übersicht auf der Startseite des Forums für den Handelsbereich
- weniger Falsche Verkauf - und Kaufanfragen auf den jeweiligen Plattformen
- dadurch muss weniger Verschoben werden von den Supporter oder die die dafür zuständig sind
- weniger Falsch Gebote oder Verhandlungen in den Beiträge
Weitere Anmerkungen
Ich möchte zum Schluss dem gesamten Team von Griefergames ein großes Lob aussprechen, für die gesamte Leistung im Jahr 2023.
In diesem Jahr hat sich auf der 1.8 (nicht mehr mein Bereich) viel verändert, aber auf der 1.20/Cloud wurden so viel neue und Positive Sachen ins Spiel gebracht, das es wieder sehr viel mehr Spaß macht Online zu kommen und einfach ein paar Blöcke zu bearbeiten...
In diesem Sinne, wünsche ich dem gesamtem Team einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2024 und macht weiter so!!!
-
Hallo ihr Lieben,
ich suche eine Liste die ALLE Items Auflistet, für die man ein Unendlichkeit Lager Craften kann.
-
Dann schreib bitte eine Fehlermeldung in diesem Bereich: Fehlermeldungen – Cloud Netzwerk
Habe ich schon erledigt

-
Nach dem Mergen konnte ich auch plötzlich auf dem ganzen Server, auch auf den Straßen, Plots von anderen Spieler und am Spawn.
Was konntest du da? Falls es kein anderer lesen soll, gerne auch einen Teamler per PN schreiben oder ein Ticket aufmachen
Sorry da war mein Gehirn schneller als meine Finger beim Schreiben
Dort soll stehen das ich "Fliegen" konnten überallJa nur die 3. wird mehr in der Mitte gemacht damit man einen größeren Bereich zum Rendern hat
Das Bild Liegt über deinem Text

-
-
1. macht man eine Reihe an der Seite durch
2. danach Mergt man um 90° in die Länge, damit es wie ganz viele Säulen aussieht
3. Mergt man dann wieder um 90° alles zsm.
Du meinst du als Bsp?
Ja nur die 3. wird mehr in der Mitte gemacht damit man einen größeren Bereich zum Rendern hat
-
Moin SaVi0604 und Sith_LordRevan
ihr seit der Meinung das ich Falsch Gemergt habe?
Dan würde ich gern mal erfahren, wie ich Gemergt habe das so etwas zustande kommt?
Ich bin auch schon mehrere Szenarien von Mergen durchgegangen, aber mir ist noch
Bei mir ist es nicht das erste mal das ich Merge und weiß wie man richtig Mergt.
1. macht man eine Reihe an der Seite durch
2. danach Mergt man um 90° in die Länge, damit es wie ganz viele Säulen aussieht
3. Mergt man dann wieder um 90° alles zsm.
Nach dem Mergen konnte ich auch plötzlich auf dem ganzen Server Fliegen, auch auf den Straßen, Plots von anderen Spieler und am Spawn. Das geht jetzt aber nicht mehr aufgrund von einem Neustart des Spiels.
Ich hoffe das mir geholfen wird, da ich mir zu 100% Sicher bin, richtig Gemergt zu haben.
-
Guten Tag,
wie auf dem Bild zu sehen, habe ich einen Merge Bug auf meinem frisch gemergten 9er Plot.
Es wurde 3x richtig gemergt aber beide Hindere Ecken (rechts und Links) sind nicht zusammengegangen.
Ich bitte um Behebung des Problems...
Koordinaten sieht man Links oben im Bild...
-
-