Selbst für mich, als nicht Redstone Typ, ist es für mich ab und zu ohne Kreativ schwer.
Ich baue meistens auf einem Surival server alles vor.
Da wäre so ein eigener CB wirklich cool.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Selbst für mich, als nicht Redstone Typ, ist es für mich ab und zu ohne Kreativ schwer.
Ich baue meistens auf einem Surival server alles vor.
Da wäre so ein eigener CB wirklich cool.
will wer 1vs1?
Mongraal spielt aber für mich auf meinem acc
Ich gehe freiwillig rein , da ich meinen gerechtfertigen Fehler eingestehe.
Gehst nur frwiwillig rein weil du genau weisst das Bedrock Spieler nicht ins Radar können 😆
sehr gut sehr gut sehr gut
war eh klar
gg durchgezogen
Wer eine entschuldigung NICHT selber schreibt, meint es nicht ernst
Ganz plötzlich? 😂
Der Streamtalk mit @BigBang_Ger und Ski_Owner:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Prime Sub und so nicht vergessen, ihr wisst bescheid
geil schwarz oder wie?
Auch stark das alles immer aufs alter bezogen wird. Bedeutet wenn ich jetzt 12 bin, kann ich tun und lassen was ich will und am ende sagen "ja ich bin erst 12, ich bin nicht reif" Also weiß ja nicht was ich davon halten soll. Immer wird alles aufs alter bezogen, aber was passiert ist juckt dann am ende kaum jemanden?
Ist wie im Gericht, wenn du unter 14 bist bekommst du keine wenn du eine Straftat begehst keine normale Strafen, wenn du aber 17 bist und mit nem 12 Jährigen zusammenbist und ihn um Feed Pics anbettelst, bis er sie dir schickt ist das strafbar!
💀💀💀💀
will ja nix sagen aber glaub is durchgezogen ist quitt sagt zu mir er hätte 190mio aber will keine schulden zahlen
145 Member = 6900$
Sollen dir deine 145 Member 6900$ payen dann kannst du die Mio entschädigen!
Immer vorher /scammercheck *
Aber wer fällt da noch rein?
Jz mal fr habs davor schon gecheckt und wenn verbvllert_ es 1x sagt hätte man es spätestens verstehen sollen bzw können.
Er hat es 5040x gesagt und immernoch fallen Leute drauf rein