[…]8 Milliarden Menschen gibts aktuell etwa, nicht 8 Billionen. Falsch aus dem englischen übersetzt ?
Er lebt in America in New York City deswegen schreibt er Billionen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
[…]8 Milliarden Menschen gibts aktuell etwa, nicht 8 Billionen. Falsch aus dem englischen übersetzt ?
Er lebt in America in New York City deswegen schreibt er Billionen
blui scammfrei
oki doki dir glaube ich ![]()
![]()
![]()
michi1896 nie von dir erwartet! ![]()
![]()
![]()
Du hast mich schon vor ca halben Jahr in deinem Keller eingesperrt als ich dir Barrieren verkauft habe
![]()
![]()
![]()
du komischer Bluestreck
Blui und ich standen da drinnen weil die zone nicht soweit geht
raff es
er hats nicht nötig dich um 1,3mio zu scammen
hey hey hey klaus ein wort weniger!!!!!!
ohh onkel was geht heute mal wieder paar liter brennspiritus getrunken?
Bekommst du davon nicht irgendwie Sodbrennen oder so?
Jetzt weiss ich endlich wen du meintest mit einen aus Aog hasse ich besonders 🤓🤓🤓🤓🤓
Er soll mal nen Statement abgeben.
Wirklixh mies seim eigenen Clan zu Betrügen!!!!
Also kurz und Knapp Schulden sind Beglichen Thema ende. Werde auch nie wieder auf Schulden spielen.
Hoffe das genügt als Aussage #close
Nie wieder
Yolo?
wtf was ist mit flatti und rehab
Hatte der nd einmaliges gezogen und bei Tower 280mio JP?
Mit seinem "Film" macht er nen größeren Hit als du. Mich wundert es auch, das du nicht wieder 10mal Digga schreibst in nem Satz, so wie vor 3 Monaten
Bro ich mache sowas nicht xD
Benutzer93418 @BigBang_Ger ist btw Zwiebackgesicht
Geil @BigBang_Ger ist Politiker 🤓
Achso dachte du willst wie ein Drache aussehen usw und Fliegen sonst hätte ich dir Redbull empfehlen können
Redbull schmeckt ja mal garnich
Oki doki schoki sosi
Willst du gerne Fliegen?
Nein alter ich will kein Drache sein. xD
Ich finde nur Alles was mit Drachen zu tun hat cool.
Mehr is es nich bei mir.
Achso dachte du willst wie ein Drache aussehen usw und Fliegen sonst hätte ich dir Redbull empfehlen können
Alles anzeigenHä, wie funktioniert das sonst? Du fühlst dich eif wie nen Fuchs, oder wie
Wenn man sich wie ein tier fühlt ist man ein otherkin.
Furrys finden einfach nur tierwesen oder tierwesen mit menschlichen Eigenschaften cool. Weil sie toll aussehen oder ähnliches.
Ich z.b. bin Fasziniert von allem was mit Drachen zu tun hat. Mythologie Geschichten usw.
Niemand sagt das du irgend was sein willst.
Willst du gerne Fliegen?
Wie zeigst du es dann? Schminkst du dich zum Fuchs und gehst damit zu Edeka oder wie machst du das
Hast du das Video überhaupt gesehen?
Man muss sich nich verkleiden oder so. um furry zu sein. xD
Wenn du selbst machst angeblich nur 500-1.5k
hab keine bauskills für sowas
Ne hab ich nichz
Verkleidest du dich und gehst du dann als Pferd oder so raus?
imagine fursuit kaufen. Die kosten 5k oder so. Nein danke
Wie zeigst du es dann? Schminkst du dich zum Fuchs und gehst damit zu Edeka oder wie machst du das
forum.griefergames.de/attachment/372372/
Bruder hätte von dir alles erwartet außer das ich wünsche dir gute Besserung abi hoffe wirst bald gesund 🙏
xD Danke dir haha
Verkleidest du dich und gehst du dann als Pferd oder so raus?