Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar.
+6 Monate?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar.
+6 Monate?
Der wollte mich auch scammen um 10er rounds
Hab jetzt grob gemacht und Full dura 50er als Ori bewertet und komme da auf 45-50m
50er hat natürlich Unbreaking 3 drauf hätte ich dazu schreiben sollen, aber soll mir reichen. Danke
Meines Wissens nach besitzt niemand ein orig. 50er ohne Zusatzentchants und niemals repariert und full dura
Gibt glaub schon also zumindest wurde 1 vor paar monaten für 90m verkauft
Hab jetzt grob gemacht und Full dura 50er als Ori bewertet und komme da auf 45-50m
war klar das der weiter scsmmt haha
@scammerradar velcx ist 2acc der ist ja so gefangen
Das ist 4Tweet
Das Ding ist, dass es von BEIDEN Seiten aus einfach nur lächerlich ist.
Die eine Seite provoziert ohne Ende, was auch unterste Schublade ist.
DIe andere Seite haut dann massive Beleidigungen, Drohungen, etc. raus. Das geht auch NULL, egal ob man provoziert wird.
Mit sowas hat sich der Bär massiv unbeliebt gemacht wie man hier sehr gut merkt. Schade eigentlich.
Wollte nur Testen wie weit er durchzieht,
habe natürlich alles Berichtet und habe noch mehr wenn @LordEisber erlaubt veröffentliche ich ALLES
War zwar nur ne Provokation der Beitrag aber du musst dich echt mal bisschen zusammenreißen im echten Leben machste das ja sicher auch
Nein hättet ihr im echten leben irgend ne scheiße zu mir gesagt hättet ihr schon eins aufs maul bekommen
Dann mach das doch bitte, Laber nicht sondern mach.
Bist eh nen meme.
Wie du willst, Beitrag bleibt online
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo, es ist leider soweit, LordEisber hat mich gescammt!
Ich habe dem Lieben LordEisber leider ausversehen 500k gepayt und wollte diese natürlich wieder haben. Da ich leider auf ignore war habe ich ihm erst eine Konvi im Forum geschrieben und dann versucht auf Laby zu adden und sogar andere Spieler gefragt ob diese LordEisber fragen könnten ob er mir die 500k back payn könne.
Jedesmal wenn ein anderer Spieler ihm geschrieben hatte ist er plötzlich afk gegangen.
Beweis: Guckt auf die Uhrzeit dann wisst ihr Bescheid.
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/814997951919030272/1162100247921688676/image.png]
Er hat übrigens auch die Konvi gelesen und schreibt danach in den Chat "wer hat den mit dem Payall übertrieben 500k" obwohl er genau wusste das dass meine waren da er eben die Konvi gelesen hatte.
Hier ein Beweis er hat die 500k bekommen
@LordEisber statement?
Konvi screens würd ich auch gern hochladen aber da muss Lordeisber zustimmen!
SkaBone Ricoshio @d4rKm3n NfsNateDenver ladyvoice KurganBlack Biddy1992
Sehe dein Beitrag nur als Troll an sorry, nehme den nicht mal ernst.
Falsch gepayed? Welchen Lord wolltest payen? Beide User mit Lord sind eine Person.
Mag euch beide aber geht euch aus dem Weg und ruhe ist, und unterlasst solchen Troll Beitrag mit "Scamming" usw.
Ist halt nicht mal Troll 😄
Eisber macht schon oft Stress, selbst wenn ich ihn absichtlich gepayt hätte wäre so seine Reaktion gewesen.
Ist doch gut wa?
@LordEisber aber da du mir back gepayt hast (zwar nachdem der Beitrag kam)
Würde ich den Beitrag doch auch Liebend gerne Löschen...
Solang du dich entschuldigst für deine Beleidigungen! 😛
meinst du dich mit der aussage? wenn ja, niemand
ne eig meinte ich dich und diesen unaidenspako
Hin oder her, wollte eig nur mit dir klären und schauen wie du bist
was klären? den "streit"? xD ich habe dir beim ersten mal schon gesagt das ich das nicht mache
außer dem bin ich kein scammer du hast mir mit absicht die 500k gepayed es war zu dem zeitpunkt niemand anderes mit dem namen lord online nur ich und Lord_xBenni und wenn du den "eigentlich" payen wolltest macht es kein unterschied das bin auch ich xD und wenn es wirklich ein fehl pay gewesen wäre was es nicht war ist es kein scamm bist halt selber schuld
Ach ist das so woher weisst du das keiner mit Lord on war? Warst du doch nicht AFK? Lügst du dich selber an?
Sind wir mal ehrlich ich glaub das war kein Fehlpay 😅 Aber Beiträge mit dem eisigen Ber sind immer mies lustig, also solls mir recht sein 🤭
es war auch keiner das hat er mit absicht gemacht er wusste das ich das mache nach dem ich nicht mit ihm den "streit" per labymod chat klären wollte und mit ihm wieder befreundet sein wollte mal ganz ehrlich wer will auch mit dem befreundet sein xD
Hin oder her, wollte eig nur mit dir klären und schauen wie du bist
Alles anzeigenOh man xD da ist man einmal AFK weiß ned von wem man 500k bekommen hat und wird gleich als Scammer gemeldet aber mir doch egal du sparten hast ja deine 500k wieder bekommen (auch wenn ich die lieber hätte behalten sollen) und das Tausender für Tausender xD
Will mal sehen wie es dir in sowas gehen würde. Vor allem bei mehr als 500k, tbh fühlst du dich einfach nur wie der beste.
Du beleidigst als wärst du der King in der Grundschule, ohne Grund.
Willst respektiert werden aber zeigst selbst keines.
Was erwartest du eigentlich noch?
Willst du ernst genommen werden? Ausgelacht werden??
Die Leute lachen nicht mit dir.
Eher über dich🤐
UnaidedSpace336 ist der user unwohl main cb2?
Der bre is cb2 aber eher unbelient
UnaidedSpace336 warst du das?
Neee warum sollt ich is mir egal dem ist nicht mehr zu Helfen xD
Wenn du falsch payst, ist es kein Scamm von ihn 😕
Ehrenlos aber trotzdem
Klar, aber ein ehrlicher Spieler würde doch back payn oder nicht?
Der Liebe Lordeisber sagt, er ist der ehrlichste Spieler in der GG Geschichte!
Hallo, es ist leider soweit, LordEisber hat mich gescammt!
Ich habe dem Lieben LordEisber leider ausversehen 500k gepayt und wollte diese natürlich wieder haben. Da ich leider auf ignore war habe ich ihm erst eine Konvi im Forum geschrieben und dann versucht auf Laby zu adden und sogar andere Spieler gefragt ob diese LordEisber fragen könnten ob er mir die 500k back payn könne.
Jedesmal wenn ein anderer Spieler ihm geschrieben hatte ist er plötzlich afk gegangen.
Beweis: Guckt auf die Uhrzeit dann wisst ihr Bescheid.
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/814997951919030272/1162100247921688676/image.png]
Er hat übrigens auch die Konvi gelesen und schreibt danach in den Chat "wer hat den mit dem Payall übertrieben 500k" obwohl er genau wusste das dass meine waren da er eben die Konvi gelesen hatte.
@LordEisber statement?
Konvi screens würd ich auch gern hochladen aber da muss Lordeisber zustimmen!
SkaBone Ricoshio @d4rKm3n NfsNateDenver ladyvoice KurganBlack Biddy1992
Angebot und Nachfrage habibi
Aber die Parrots/Fanny Packs/Fisher Hats sind ja nicht mehr geworden
Die Nachfrage ist aber gesunken, Preise sind gesunken, Nachfrage trotzdem unten.