hab gehört TheBoyx_x scammt kleine Kinder mit Zweitaccounts und heißt eigentlich El_Can. Quelle Vetrau mir Bruder...
lughii ist abge würd ich aufpassen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hab gehört TheBoyx_x scammt kleine Kinder mit Zweitaccounts und heißt eigentlich El_Can. Quelle Vetrau mir Bruder...
lughii ist abge würd ich aufpassen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute für dich, hab dich super gemocht! ![]()
Habs letztens sogar noch irgendwo im Forum geschrieben das du scammen wirst war halt obv
Naja 14m war nd das einzigste und kommt kein egh oder so xd
Hab nen mod bann bis Morgen evtl wegen quit idk, egh machen ist sowie so schmutz
Kann dir ja Morgen Moneylog senden ig, siehst dann wv noch rum kam
Glaube Banger hat das Money schon beschlagnahmt alles gut ❤️🤝🏼
Finds lustig wie leute immer sagen das es absehbar wahr ohne zu sehen wie hohe trades man schon first gemacht hat und nd gezogen hat
Schade das du gescammt hast sehr eklig hätte ich nie gedacht!
Nice NierenProbleme was soll das?
Wolltest quitten und jz nochmal für skyblock money durch ziehen? Lol?
Jetzt weiß ich warum du 10mio wolltest, passt ja alles gut zusammen.
Wärst danach einfach gequittet
tja, wirste wohl beides nicht bekommen, da kannste auch nen dk birthbogen verlangen, genauso unrealistisch.
Fakt ist, er scammt.
Das war nur ein Beispiel da man signs nicht entschädigen kann.
1 mrd halte ich auch für unwahrscheinlich, es waren bestimmt 100 mrd
Ich sagte ihm, ich will die Signs aus 2018 wieder haben vom gleichen Datum oder ich möchte 1MRD bar!
Am ende kann er sich ja gerne selber aussuchen was er gerne wiedergeben möchte ![]()
Guten Abend,
Leider wurden viele Spieler in CB2 von Molikret gescammt, sei es durch das Töten während eines Angel-Events, das Anzünden mit Lava oder das Erstellen von P-h-fallen mit Lava.
Dafür haben wir natürlich auch Beweise!
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/814997951919030272/1153738632683868221/image.png] [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/814997951919030272/1153735233171116053/image.png] [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/814997951919030272/1153328113657315469/image.png]
Gibt viele CB2 Spieler die von ihm gescammt worden sind, auch cb1 & cb22.
Passt auf euch auf und Handelt nicht mit scammern! ![]()
Nix was, du hast 500000MIO!!!!!
DEIN GLÜCK IST ÜBERALL MIT 17INSTA 17 SO SCHEIßE ABER GEWINNST TRZ ÜBErall
so scheiße kann er ja dann nicht sein xD
Doch 😡😡😡😡😡
Okay...
Hast du noch was oder bist du jetzt komplett gebrochen?
Ich hab noch was
Nix was, du hast 500000MIO!!!!!
DEIN GLÜCK IST ÜBERALL MIT 17INSTA 17 SO SCHEIßE ABER GEWINNST TRZ ÜBErall
Uff aber wie kann man bei 50mio runde so ruhig sein xd
war nicht meine erste... wie gesagt das Geld interessiert mich auch eher weniger
Machst einfach 100mio round unf die gewinnste bei deinem Glück auch
Alles anzeigenWarte mal.. Banger hat dich geleakt?
Und du meintest grad was von "scamme keine Buddys". Hoffentlich gibst du dann wenigstens ImYuuu seine 30mio wieder?
In seiner EC gabs da so ein schönes sign "Best-Buddy Z4pex_ImYuuu"???
hab ich back gegeben abe
war missverständis
bist shit in fortnite ........
sagt fynn....
Kann ich verstehen, dass du ihn deshalb eingeladen hast.
Aber ArcticBlack hat das nun schon 3x gemacht (zumindest weiß ich von 3 Fällen)
1x ArcticBlack 1x Jufies 1x Sqapz.
War leider Naiv zu glauben, dass er diesmal in seinem 4ten Anlauf wirklich nur normal spielt
Aber immerhin warst du ehrlich und stehst zu deinem Fehler.
hätte nicht gescammt wäre das im dc nicht passiert i mean ja jeder wusste wer ich war tbh, und wollte normal spielen hat sich ja auch ausgezahlt wie man sieht am deggame. Leider musst ich halt ziehen kp wieso ich des dachte egal nächster anlauf wird besser
Wie wäre es damit, online zu kommen, Plasma auszupayen und weiter zu spielen?
@Yhuu Werde dich vermissen! Ingame sowie im Forum, es war super spaßig!
Im Discord sehen wir uns trotzdem 🤝🏼
❤️❤️❤️
artic wie war deine nachricht nochmal auf dc?
Unaided du dummer "hs" bei meinem nächsten acc wirst du fett gescammt.
Habe kein 1$ verloren
Mfg
ist 100% artic
war doch klar, hättest du mir geschrieben hätte ich dir sagwn können das das 2nd ist, ist glaub ArcticBlack
Hab ich dir das erlaubt?
Nein.
Auf garkein fall!
![]()
![]()
Also Sonnenpilz ist die letzten Tage auf 2 Scammtricks reingefallen, ich denke nicht das er ein 2nd ist sonst hätte er die Scammtricks gekannt