Beiträge von UnaidedSpace
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warst ein super netter Spieler!
Ich wünsche dir viel Erfolg und komm uns oft besuchen.

Irgendwann kommt bestimmt wieder der Spaß

-
-
dragonballz ist auch männlich und sie ist weiblich xD
Dragonballz ist Weiblich
-
hey hey hey, will da nix sagen.
Aber Dragonballz war 33
Und ist 1990 geboren
Aber es ist eine sie nur so
-
-
Medix hat keine Buddys gescammt.
200Mio hätte er mir scammen können, hat es aber nicht gemacht!
Bin trotzdem Sauer ImMedix hab gesagt ich wollte noch Signs?! 😡😡😡
Das klären wir später im Talk!!!!
Warum man überhaupt ImMedix noch vertraut… vorallem bei der Summe

Er hatte NIE gescammt.
Er war gebannt wegen EGH und nicht scamm.
Gescammt hat er noch nie, außer gestern.
-
ImMedix die 130m gegen den Namen?
@Yhuucringe
-
-
Kannst btw immernoch ein Chatlog machen wenn du nicht weiter auf dem Plot warst, einfach zu seinem Plot gehen wo Abge dir geschrieben hat und /chatlog plot
-
Das Angelevent ist ja vorbei, warum man Muttertagsköpfe angelt ist jedoch auch Komisch
-
187
Er fühlt sich wegen einem 5mio scamm AHHAHHAA
-
Bei mir is DR___smart 1000ter Kommentar
EDIT: Der 1000. Kommentar ist #1001
Leider hab ich das übersehen xD
Hätte die Mio trotzdem gerne

Hätte hätte hätte haha!
Hätte gerne 100mio
-
Alles anzeigen
Klingt für mich unglaubwürdig.
Du hast mich einmal verarscht - Schande über dich.
Du hast mich zweimal verarscht - Schande über mich. (Sprichwort)
Was soll sowas denn ? Ich habe hier nicht die Absicht jemanden zu verarschen! Mir geht's nur auf'n Sack dass jetzt all mein Geld weg ist, 14 Mio sind nicht gerade wenig und Schade dass ich so blöd war und drauf reingefallen bin. Aber es stand sowie in den YouTube Videos im Chat owner abgegriefthd und er hat die ganze Zeit mit mir geschrieben. Ich hatte schon Panik dass ich in irgendeinem Video dabei bin. Und ich wusste leider nicht das el_can ein bekannter scammer ist. Er meinte nur komm Mal kurz auf mein gs jemand möchte mit dir reden, und dann habe ich gedacht dass el_can jemand vom Team ist und undercover unterwegs ist und dann abge mit mir so in Kontakt tritt. Ja wie dem auch sei nach der Aktion habe ich den Spass sowieso auf'n Server verloren, 2 Tage war alles schön mit viel Geld auf'n Konto und jetzt ist alles wieder Scheisse. Nja wie dem auch sei, passt auf lasst euch nicht auch so dämlich abziehen wie ich und viel Spass euch noch ich bin raus, bye ... 😕
Nagut! Dann wünsche ich dir viel Spaß auf GrieferGames!
Ja danke .. wird wohl die letzte Zeit auf gg gewesen sein. Aber die noch viel Spass auf'n Server.
Ciao
-
Es war nur die Stadt, glaube nicht verschxwenderer jetzt bei jedem Haus klingelt habibi

Hast ja selber gesagt "is egal was willst du damit ist nur eine Stadt"
Hab ich nie gesagt, und nur die Stadt ist schon für mich Schlimm.
Dann bist du wohl selbst Schuld.
Wenn du dich in Fremde Accounts einloggst, ist ja klar das dann kommt "neue Anmeldung aus ..." Fals sie dies nicht sind, loggen sie hier all ihre Accounts aus:
-
das habe ich auch nicht gemacht oder geschrieben du solltest das schon in Erwägung ziehen wenn dich einer beleidigt wegen deiner krankheit das auch den team gelten machen
Mein "Wohnort" wurde schon geleaked Und das Team hat nix unternommen, bringt sich also nix..
Es war nur die Stadt, glaube nicht verschxwenderer jetzt bei jedem Haus klingelt habibi

Hast ja selber gesagt "is egal was willst du damit ist nur eine Stadt"
-
Ich Versuch hier garantiert nicht abzusahnen ?! UnaidedSpace ich wurde bisher ein Mal entschädigt und das war scam. Jetz bin ich auf eine blöde Masche von el_can reingefallen. Das sah 1zu1 so aus als wenn abge mit mir schreib und er meinte dann auch dass er im vanisch bleiben muss sonst ist hier die Hölle los. Würde ich irgendwas absahnen wollen dann würde ich scammen. Aber ich habe mich geändert, habe auch im Februar nur gesacmmt weil ich selbst gesacmmt wurde. War ein Fehler hab ich eingesehen und deswegen habe ich seit dem auch nie mehr gesacmmt.. finde es eigentlich cool auf dem Server zu spielen und neue Leute kennenzulernen aber unter den Umständen mit dem ständigen gescamme versaut einem dass den Spiel Spass. Ja ich habe 400€ von meinem hart erarbeiteten Lohn reingesteckt um endlich einen guten rang zu haben und damit ich bisschen Geld hab. Ja hab ich nunmal grosse Pech anscheinend, jetz ist die Kohle weg. Habe kurz nach dem das passiert ist im Chat gefragt und irgendjemand meinte er ist ein Hacker und ein bekannter scammer ... Wusste ich leider nicht. Schönen Tag noch
Nagut! Dann wünsche ich dir viel Spaß auf GrieferGames!
-
Wieso sollte ich dann d egg betreiben ?
Das machst du daran fest das ich dir mein Kontostand nicht zeige
ODL clan ist ja auch nicht ganz unbekannt bei Rufmord ^^
Um zu scammen?
-
der junge is reicher als alles versteckt es aber nur 1mrd
-
was ein guter versuch ihn ausm radar zu kriegen!
Bis plötzlich Wolke UND igek im radar sind 😄