Wieso neider
Weil Ente glaube ich nicht nötig hat um 350k zu scammen
Das is die andere Ente also Ente_1900
Ente_100 jetzt weisst du mit wem ich dich immer verwechselt habe 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieso neider
Weil Ente glaube ich nicht nötig hat um 350k zu scammen
Das is die andere Ente also Ente_1900
Ente_100 jetzt weisst du mit wem ich dich immer verwechselt habe 😂
Ist aber natürlich scammfrei laut einigen :p
Wer behauptet das er scammfrei ist ?
Zeny1n ist bestimmt spannend für dich, @Sunibuc hat ihn ja in eueren clan eingeladen!
Schlimm schlimm… wie kann er nur er war maximal 10 Sekunden im Clan von Zeny, außerdem hast du ja gesagt das ich anscheinend Leute erpresse und forumsbeitrag kommt ich warte immernoch :/
Sorry das ich nicht so ein dreckiger wie du bin und 24/7 auf GG chille und nur auf GG denke.
Du hast sie doch nicht mehr alle
Zeny1n ist bestimmt spannend für dich, @Sunibuc hat ihn ja in eueren clan eingeladen!
ist btw cytox aka epateri
glaub das wusste jeder
Meine nicht dich damit, sondeen Artic.
Außerdem habe ich noch kein Cent "Angekauft"
Aber naja nach dem Satz ist es mir jetzt bei dir auch egal
Wieso findest du es gut, was Arctic gemacht hat?!
Ich finde es gut was xReactionz gemacht hat und Artic gescammt hat ![]()
![]()
![]()
![]()
gut gemacht
Leute die ihr „vermögen“ angekauft haben sollen hier bitte nicht mitreden , danke für dein Verständnis
Meine nicht dich damit, sondeen Artic.
Außerdem habe ich noch kein Cent "Angekauft"
Aber naja nach dem Satz ist es mir jetzt bei dir auch egal
gut gemacht
hat früher schon gescammt
Er nimmt 13/21 insta
Er bekommt eine 10 und eine 7 also 17 und nimmt stay.
Dann war Igek dran, er hat eine 6, eine 10 also 16 und dann eine 2 also 18 und da 18 mehr als 17 ist hat er gewonnen.
Verstehst du Abge?
wenn es 7/23 war und eine 1 mit 6 bonus 3 kam. dann war 6/77 insta und er hat eine 4 mit 7 Bube gespielt. dann war das doch gar kein scam, oder?
Is nicht ganz genau wie in RL 😂
Wollte mich um 24mio scammen
Das war nicht auf dich bezogen, das war auf den anderen Vogel bezogen
Lieber CrdShadow1337 bitte hüte in Zukunft deine Zunge andere Mitmenschen als Vogel zu beleidigen ist unter aller Sau ich denke da ist es angebracht Abge zu markieren damit er dich permanent von von unseren Spielenetzwerk ausschließt
Ich glaub er meint Angelslove
Ich sagte du scammst 💀
Ich weiß noch als ich bei dir 5er gespammt habe warst du später mad auf stealthy und meintest das er scammt? Hast es eben zwar nur im p Chat gemacht aber die andere Sache ist vll 4 Tage alt
Ja stimmt ja auch
Ich würde nie was erstatten, was mich Echtgeld kostet. Schon gar nicht an sowas wie dich. Da du keine Items verloren hast, hätte sich das für mich erledigt.
Wie gesagt habe die Leute erstattet die mit ihm normal getradet haben und nett zu mir kamen, bei denen ist es ja so, dass sie frech zu mir kamen und mich dumm anmachen mit startkickst die eh nicht durchgegangen sind weil die Clowns sind die nix anderes zutun haben als Leute rufmorden.
wann hab ich das bist du dumm?
Du bsit auf mein gs gekommen das war privat dann und nichts hier drüber dein iq unter 10?
Wtf? Du hast im all Chat sogar geschrieben -/ja die scammen Eben auf dicke Eier machen und aufeinmal So tun als ob nix passiert wäre ? Hahahahah
Ich sagte du scammst 💀