Hier kannst du weiter machen du scammer @LordEisber
Beiträge von UnaidedSpace
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich wurde gestern von unserem lieben BigBang_Ger und der lieben giftlippenstift gebannt da jemand meint die beiden anlügen zu müssen wie ein kek Und ich gebannt wurde ohne Grund habe ich beschlossen zu Quitten
Das ist nicht korrekt, giftlippenstift hatte damit nichts zu tun, sie war nur im Channel als ich dich zur rede gestellt habe. Und Quitten brauchst du eigentlich nicht, kommst eh nicht mehr drauf.
Und Schulden mit Scam zu bezahlen, ich denke da verzichten alle freiwillig drauf wenn man dafür wieder in ruhe spielen kann.
Gruß
BigBang_Ger
Hat er fett reingescammt?
-
Warum wurdest du gebannt
-
Der Beitrag wegen Perk Abuse ist jetzt auch raus.
Viel spaß dir @LordEisber
"Würdest es ja eh nd machen du Lappen xD"
Denk mal nach worüber du schreibst. Alleine wegen dem habe ich dies gemacht. Du hast es drauf ankommen lassenangst? xD XD XD das kannst du noch mal fragen wenn du beweise hast also nie xD spinner
Sehr wylder Inhalt

HAHAHA WAS HAT DER DAS DRIN STEHEN??
-
"Random" verbuche ich unter Provokation. Und sowas muss auch nicht sein.
Egal von welcher Seite aus.
der typ behauptet irgendein scheiß über mich und hat nicht mal beweise xD
Ich glaub CobbleShop Weiß was ich meine.
Bist schon oft auf Cb2 Negativ ausgefallen unteranderem bei SkaBone
-
💀💀💀 Während du auf GG stress machst bin ich im Urlaub
toll juckt? du brauchst doch nur zeit um beweise zu faken xD
Du hast doch gesagt ich hab keine.
Das war meine Begründung warum hä hahahah😂😂
-
Beweise kommen du scammer
xD jaja du mit deinen "beweisen" mach doch jz rein ach warte kannste ja nicht weil du keine hast musst die safe noch fälschen xD
💀💀💀 Während du auf GG stress machst bin ich im Urlaub
-
Muss sein wenn so ein Bär kommt
Nein, man kann Konflikte auch ganz ohne Beleidigungen lösen. Wenn das überhaupt der Sinn ist.
Joa klar.
Sage jetzt aber mal nicht das Random eine Beleidigung ist
-
Funktioniert so ein Beitrag heutzutage einfach nicht mehr ohne Beleidigungen und Sprüchen wie "Lappen", "Random", etc.?
Seid ihr alle echt so einfallslos geworden?
Packt die Fakten auf den Tisch, anstatt hier ewig um den heißen Brei herumzureden.
Offtopic ist woanders.
Muss sein wenn so ein Bär kommt
-
Ich habe nie gesagt, das du mich gescammt hast? Btw habe ich im allchat über Morddrohung geredet und nicht über scamming, sei froh das ich nd dafür sorge das dein scheiß perk entzogen wird
xD wird es eh nicht du lappen
Beweise kommen du scammer
-
Natürlich ist da nix afk aber das egal
Der bre hat mich früher gescammt und ich habs sitzen lassen hatte kein Ruf
jaja laber du mal hast nicht mal beweise das ich dich random gescammt haben soll und es existieren auch keine
💀💀💀 Lern lesen.
Du bist hier der Random bro
-
wenn ich wieder da bin du wirst sehen du bist max 1min pro tag auf GG
Er hat knapp 8k Spielzeit, Safe 0h davon AFK
Natürlich ist da nix afk aber das egal
Der bre hat mich früher gescammt und ich habs sitzen lassen hatte kein Ruf
-
scammer

UnaidedScammer ist hier ein Scammer
wenn ich wieder da bin du wirst sehen du bist max 1min pro tag auf GG
-
Alles anzeigen
Vom Mordwunsch ja.
vom scam nein deswegen ja scamming ohne beweise!
Stimmt, hab das ohne Beweise überlesen....
Kannst das vom Mordwunsch als Screen posten, kanns noch immer kaum glauben :O
Muss ich später gucken glaube ist in nem alten Beitrag
Ja EiBär er sagte doch er hat große Eier
-
Alles anzeigen
Ihm jetzt zusagen, dass er hätte was anders machen sollen oder zusagen, wieso hat er ihn vertraut, hilft ihm kein Stück weiter. Denke, ihm ist es bewusst und macht sich seine Gedanken.
Ich fühle mich tief bestürzt über deren Vorfall und es macht mich traurig, dass dir das zugestoßen ist ZopfTropf .
Deine Beweggründe, weshalb du erstmal eine Pause einlegst von GG, ist verständlich.
Es ist ein Verlust für CB 2 und für mich das du nicht mehr da bist. Es ist mehr so das es nicht mehr so ist wies, mal war und ich werde dich vermissen auf CB 2. Wir von CB 2 vermissen dich. Du bist einer dieser ausschlaggebenden Säulen, die CB 2 ausmacht und daran wird sich nichts ändern!! Du bist Teil des schönen Unterschiedes ZopfTropf

So sehe ich das

Ich stehe hinter dir so oder so, wenn du dich doch wieder entscheidest zurückzukommen.... und wünsche ich dir, dass du neue Kraft schöpfen kannst. Gib niemals auf und bleib der du bist @ZopfTropf !

Ein großes Herz richtet sich an jeden einzelnen Spieler von jedem CB, die wohlwollend, scammfrei und/oder hilfsbereit sind. Ihr macht den Unterschied, dieser Community. Jeder einzelne von euch macht es besser, größer und ganz wichtig spaßiger! Jeder der so spielt darf sich angesprochen fühlen.
Nun richte ich mich an die Spieler, die neu sind. Ich imponiere euch dazu, wenn ihr diesen Vorfall oder die bisherigen Vorfälle gelesen habt. Bleibt und spielt scammfrei und fair. Gebt diesen Scammern keine Chance, denn dieses Verhalten was die an den Tag legen ist unehrlich, unwürdig und unterste und tiefste Schublade. Diese sind das LETZTE !
ZopfTropf CobbleShop RxneeeY Bresco91 SkaBone _Yellowcard_ 420_Wishmeister_ Invader_XP WaschbeckenTV JxstMakea Delisgna888 LTOX_XD Devilsfantasy Theybi MineDev_HD streetpirat Mungose @Killermeteoroid Minikuchen__ Naakommm profabi123 LukiiYT WildWolf007 simplyfischy @Cubytorch KazMerps @singlevonSee
und ganz viele weitere
Die Liste hört nicht auf =)Ich kann nicht alle hier markieren. :c
Mich vergessen zu makieren
Ja das stimmt! Aber bin mir sicher ZopfTrop kommt wieder!
Dachte schon Heiratsantrag
-
Beweise, Videos etc?
Vom Mordwunsch ja.
vom scam nein deswegen ja scamming ohne beweise!
-
-
Alles anzeigen
Alleine die Tatsache das du es riskieren möchtest einen Perma Ban zu bekommen finde ich sehr bewundernswert, grade Aufgrund dessen das du so extrem mit deinem "Reichtum" prahlst und ich eigentlich vermutet habe das dir mehr an deinem Account liegt.
Das ScammerRadarTeam darf sich gerne per Discord bei mir melden und ich schicke diesen gerne die echten Beweiße zu.
Einen Screenshot von einer Transaktion zu Posten ohne jegliche weiteren Beweiße ist echt sehr schwach und hätte selbst von dir mehr erwartet ZopfTropf .
Desweiteren geht diese Nachricht an die ganzen Leute die der Menge direkt am folgen sind, es gibt etwas was sich die
Unschuldsvermutung
nennt, Permanente Startjails, Startkicks zu starten ohne jegliche beweiße wird nach den GG Regeln genauso nicht geduldet und bestraft. Deshalb betone ich gerne hier nochmal EmreOzora und co. führt gerne weiter eure Startkicks / Startjails durch jedes weitere vergehen diesbezüglich wird direkt gemeldet.
Erste und letzte Antwort auf diesen Thread.
Danke.
Schick doch gegen Beweise rein mein süßer
-
-
Bin nd Sqapz oder StcneIsland xdd
Außerdem mein Forenacc existiert seit 2021 und der von Sqapz Dezember 2022 - big diffrence
Und warum scammst du um 420k