Am 23.7. hat er auf CB2 nach Parrot gesucht laut Logs. Und am 19.07. hat er 1. GS + EC verkaufen wollen.
Da brauchte jemand scheinbar dringend Geld für so einen Billo-Scam
Er hat gesehen das Gönergy im Angebot ist ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Am 23.7. hat er auf CB2 nach Parrot gesucht laut Logs. Und am 19.07. hat er 1. GS + EC verkaufen wollen.
Da brauchte jemand scheinbar dringend Geld für so einen Billo-Scam
Er hat gesehen das Gönergy im Angebot ist ![]()
namelesHero wie waren deine Worte früher immer zu mir?
bestimmt "vallah billa wurde so oft gescammt aber ich werde niemals reinscammen" VALLAH BILLA!!!!
Mit Digga und noch mehr so welchen wörtern!!!
uwumomp willst konvi schicken?
verstehe jetzt warum lmao
warum
namelesHero shiqqi Hat zum glück ndd gk
namelesHero gib uns mal bitte statement
Kann ich dir geben is zu uns gekommen wollte scammen hat nicht auf uns gehört ist mit 150m raus gegangen, overall mit lager das er jetzt gecleart bekommen hat ist er im -
und wir sind 40mio im +
nen opfer xd
Habt ihr da noch Beweise oder so
Genießt euer griefergames leben man weiß nie wann es vorbei ist
Weisheit des Tages
namelesHero gib uns mal bitte statement
nameles abi gib mal signs bitte 😆😃😅😆😃😁😅😁😅
Bist guter Forum troll
Ich will ja nichts sagen, aber ich hab es geahnt, dass er reinscammt, war immer sus.
Ich will ja nichts sagen, aber ich hab es geahnt, dass er reinscammt war immer sus.
nameles bin entäuscht
Er macht heute mit mir 100mio Trade.
Bürgst du??? 🥰🥰🥰
dann ja, du sollst endlich mal gescammt werden, achso stimmt hab ich ja schon 3 mal xd aber ja ich bürge einf damit du nixmehrhast
ey aber woher 100mio? fresh bei mir angekauft oder woher
Hast mich doch nur 1x gescammt
Das mit Bürgen war Ironie.
fake video
@Sqapz bin scammfrei oder??das rufmord hier
Leider sind die beweise eindeutig! ich schütze keine scammer es tut mir leid aber raus mit dir! warst zwar scammfrei aber man kann sich auch täuschen! sad sad sad world
Er macht heute mit mir 100mio Trade.
Bürgst du??? 🥰🥰🥰
Ist das geil 😂😂😂
So lang wie der gebraucht hat dich zu killen hätte ich noch kurz Einkaufen fahren können. Danach hätte ich es zu meinem Plot mit /p h trotzdem geschafft!
wie wilst du abber dan die steuer abziehen ?
Ganz einfach, der bietende muss die Steuer zahlen sobald der Verkäufer zu stimmt, also es wird direkt abgezogen egal ob offline oder nicht.
Könnte aber auch ein Problem sein wenn jemand das Item doch nicht mehr will
Ich findr die Idee gut.
Aber ich würde sagen man soll sein Item anbieten Leute können bieten oder zum SKP kaufen
ABER man muss selber Handeln also man muss zu dem sein CB kommen und normal Handeln