Einfach Schematic ziehen und ins Netz stellen, schon ist deren Lizenz am Ar.....
Freiwillige vor? 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einfach Schematic ziehen und ins Netz stellen, schon ist deren Lizenz am Ar.....
Freiwillige vor? 😂
Abge hat das Thema gesehen
Hab schon lange scammertsg bin das schon seid ca 5 Tagen nd mehr daher ist es mir auch egal
Aber du sagtest doch so krass "du wirst niemals scammen, und bist einer der einzigsten auf GG die nach dem quitt nicht reingescammt hat"
Er sieht aufjedenfall die Beiträge, und lacht.
Wer? =)
ImStix
Er sieht aufjedenfall die Beiträge, und lacht.
einfach ehemaliger teamler scammt rein
!KingSayed999 wurde auch von ihm gescammt um ne bonze klinge auf Cb1
Ohh, scammer wurde gescammt.
Ich muss abschließend meine Aussagen nochmal anpassen. Benny hat von BigBang falsche Informationen bekommen, dass wir auf seinen Ausschluss bestehen, was nicht wahr ist. Er hat anhand dieser Informationen gehandelt. Ich haben ebenfalls nicht das ganze Bild gehabt. Und ihn nicht zu Recht beschuldigt, da er ausgehend von seinen Informationen wirklich den Eindruck hatte, dass wir darauf bestanden haben. Für mich hat sich das ganze Thema erstmal gegessen. ich ziehe mich aus dem Topic zurück, bis die Debatte startet.
Hoffentlich ist Benny dabei.
@BennyOfficial ist jemand der gut reden kann, gut sachen fomuliert und sich denke damit auskennt.
Benny soll dabei sein.
Allso bei chematic denn printed ist erlaubt zum bauen ?
Ja, der geht eh nicht zu 100% und du musst mitlaufen. Ist aber erlaubt.
Gibt jedoch noch andere Autobuilds die du herunterladen kannst, die sind aber verboten.
Also schematica auto build erlaubt
Soweit ich weiß, sind auch Scammer von anderen Plattformen darin aufgeführt.
wenn du mit Plattformen YouTube und Switch meinst ja. Steht aber auch bei uns drin das die Admin streams da mit reinfallen. Sowie von Geständnissen bei uns bezüglich 2accounts
Von anderen Servern haben wir keine in der Liste.
(Nur damit da jetzt nichts falsch verstanden wird)
Warum blui ausm radar?? Der scammt doch
Dann nimmt bitte @BennyOfficial wieder rein
Naja, das bluish eine sonderbehandlung erhalten hat, das sind tatsachen. Mit dem unterschied zu anderen berechtigten ausnahmen, Bluish wollte ernsthaft scammen und uns alle für dumm verkaufen. Dafür hätte es eig. immer 6 Monate gegeben.
Er hat uns verarscht, eigentlich sollte das keine 6 Monate geben, sondern direkt Perma
Einfach alle die gegen das SR stimmen auf die Liste packen. Problem gelöst 🤙
Weiß ich jetzt nicht
Er scammt öfter damit bzw täuscht an/ verarscht.
Mal so ne Idee für die Diskussionsrunde:
Wie wäre es denn damit, wenn die Community die Mitglieder des Scammerradars wählt, für eine Amtszeit. Diese könnte beispielsweise 1 Jahr dauern und dann wird neu gewählt. Wenn ein Teammitglied seinen Job gut gemacht hat, könnte es ja wiedergewählt werden.
Es ist ja schließlich ein Community Projekt, warm lässt man diese dann nicht entscheiden? Dann braucht man auch keinen vom Scammer Radar ausgewählten Community Rat.
Nur so ne Idee.
Genau, es können sich ja Leute aufstellen, mit nem riesen Programm bzw Text.
Ruf vom Radar ist sag ich mal jetzt nicht das beste.
Radar cool, aber gibt meiner Meinung nach viele Fehlentscheidungen
Warum ist Bluish runter obwohl die fast ganze Community wollte das er drauf bleibzt
Das hat hier nichts zu suchen! Poste das in deinem Thema, aber nicht hier!
Naja wir bereden doch grade sachen ums Radar, Radar hat geantwortet, ich antworte zurück