Es ist immer das gleiche mit bluishlotus4223 und seinen Untertanen.
Bluish scammt rein und schickt andere Spieler als Unterstützung vorweg, damit es so aussieht als wäre das eigentliche Opfer (Ich damals) oder jetzt in dem Fall UnaidedSpace der Beschuldigte. Ich kann nur mit eigener Erfahrung sagen, dass dieser Bluish das Spiel etwas zu ernst nimmt und sehr sehr hinterhältig und Geld geil handelt. Er würde über Leichen gehen und seine jetzigen "Buddys" eh früher oder später wegscammen.
Wir als Spieler können eh nichts gegen ihn machen. [Man sah es ja an den scamm gegen mich.] mit Beweisen zweifelten dennoch das Team, S-RadarTeam und die Untertanen von Bluish an mich und suchte Gründe um mich zu Bannen, Mundtot zu machen oder zu drohen.
Am Ende des Tages bin heute ich im Radar, der mit IceFutzi noch nie gescammt hat, aber der Bluish der immer mal wieder um hohe Summen scammt nicht. Fragt euch gerne mal warum.
Ps: UnaidedSpace ich nehme es dir nicht übel gegen mich an gegangen zu sein damals, hoffentlich hast du die Provisionen gut genutzt, die du fürs gegenhetzen an mich bekommen hast.
Schreibe mit dir mal Privat über Konvi ![]()