marcelninja sagt noch es ist ein Fehler..
Egal! Setze ich einfach bei Degg anstatt back zu geben oder seinem Buddy geben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
marcelninja sagt noch es ist ein Fehler..
Egal! Setze ich einfach bei Degg anstatt back zu geben oder seinem Buddy geben
Und das wird jz für EG vk?
Nein. Ich verzock das ingame.
Ich nach doch nd so ne Aktion für 100 Euro das hab ich echt nd nötig haha.
Achso du bist Spielsüchtig? Dachte gibste dein Freund zurück, ach nee, hast ja reingescammt weil du auf null warst.
Da sagt der Ersteller des Beitrages aber was anderes
🤷♂️
Auf das Niveau von EG scam geh ich nicht runter.
Keine Sorge.
Und das wird jz für EG vk?
Ich habe 1x gescammt. Ja das stimmt, das ist schon 1 Jahr her. Ich bin ins Radar gekommen und habe mir trotzdem meinen Ruf gut aufgebaut.
Scammen werde ich nicht mehr würde nicht mal dran denken um so wie du es gemacht hast EG zu scammen... Das ist ja komplett blöd!
Hoffentlich geht der zur Polizei!
ICH HABE KEIN ECHTGELD GESCAMMT FALLS DU VERBLÖDET BIST.
Da sagt der Ersteller des Beitrages aber was anderes
Ohh, du scammst aber ziemlich oft
Wäre mir neu🤷♂️
Was ist da denn eigentlich mit dir so?
Ich habe 1x gescammt. Ja das stimmt, das ist schon 1 Jahr her. Ich bin ins Radar gekommen und habe mir trotzdem meinen Ruf gut aufgebaut.
Scammen werde ich nicht mehr würde nicht mal dran denken um so wie du es gemacht hast EG zu scammen... Das ist ja komplett blöd!
Hoffentlich geht der zur Polizei!
Er hatte bereits vor langer Zeit schon um Cosmetics gescammt. Dafür wurde er auch auf sämtlichen Labymod Trading Netzwerken sogar gebannt.
Einmal nen Scammer. Aber joa ist halt die Wahrheit
Ohh, du scammst aber ziemlich oft
marceljninja Um EG scammen mies ehrenlos
Wäre ich nicht für, da wäre ich lieber für die Idee von arrnnnoooo
Denke somit kommt es auch nicht dazu das Items auf 50mios steigen sollten
Einfach 2 Jahre weggeworfen und genau 0$ raus bekommen! Herzlichen Glückwunsch LHTHEONE gerne nen Statement von dir!
Hallo, ich habe das Handeln erfunden.
Wer handelt ohne meine Lizenz scammt!
Die Lizenz kostet bei mir nur 5mio!
Der hat alles schon in Laby gesteckt
1. Ich bin quitt und mir geht das eigentlich sonst wo vorbei was im forum passiert und ich mache dennoch ein Statement.
2.Habe ich den Fehler eingesehen und habe sogar den bzw die accounts wieder zurück
Und jetzt komme ich (Venetrix)
Auch noch ins Radar???
Bin damit gequittet , an alle noch einen schönen Abend.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht oder besser gesagt, Dummheit schützt vor Strafe nicht
Ja perfekt bin jetzt imradar auch noch , weil ich 2 Tage lang einen scammeradar account hatte
Kann dir doch egal sein? Denke du bist quitt? :-D
Dachte ich mir auch, und heute noch Sachen verkaufen xD und Shopguthaben suchen
Werde den Clan heute Abend leaven und distanziere mich von jeglichen Verhalten von Venetrix
Du bist bei mir wieder bei 90%!