Joa, ist nur 6 Jahre her xD
Beiträge von UnaidedSpace
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was soll dazu sagen? Ich kann jederzeit bei gsen wo ich geaddet / getrusted bin mal einfach so 25mio rausnehmen aber ich amchs sowas nicht , weil das dreckig ist.
Und man sieht doch selber das die accounts geshared sind LOL sogar die Nachricht vom scammerradar team hat doch gesagt das der account geshared wurde.
Und @Da_dony entweder du kommst discord ich erklär dir das nochmal oder du lässt es sein.
Der falconbotcb2 ist ja deiner wie es den screens ersichtlich ist, siehe screen von griefer.info, dannach hattest du den acc kiiezmische den du ja folgend zugegeben hast es dein sharing acc ist?!? Nur eine kleine fragen wieso hat der bot acc also falconbotcb2 den namen kiiezmische drin ?
Legst du hier ne saure wurst oder willst dich um kopf und kragen weiter (meiner meinung nach lügen)?
Er behauptet er hat Falcon bot auch bekommen 😂 jetzt nachdem das mit den Accounts war und raus gekommen ist
-
Ich sag dazu nichts
Weil du dagegen nix sagen kannst
-
Übrigens, Venetrix aagt er ist quitt, spielt aber noch weiter... Aufpassen nicht das bald reingescammt wird
-
Glaub man kann vom LV blut einfach das lava setzen und wasser nehmen. Aber bin mir nicht sicher aber sollte eig gehen
-
-
HAHAHAHA yooo kieezmische CobbleShop @Venetrix_ deine verteidigung?
-
vertraue tytan 1000000mehr als dich 2 acc venetrix abi
-
-
lv 3 ist doch ori?
-
Habe jetzt endlich 20 Citybuild äxte 🥰😍🤩🥰🥰🤩😍🥰😘😍😘😍😘🥰😘🤩😘😍😘🥰
-
Wie geht das mit "Grundstückswert"?
Das ist selbst da hingeschrieben, das ist nichts von Server berechnetes xD
Achso xD wie geht das mit 10/10 und grundstückswert usw xD
-
Wie geht das mit "Grundstückswert"?
-
Neee, dann verlieren die schönen Glück 1 eggs ihren wert hihihiih
Weil es auch normale gibt
-
Scammerradar weint nachdem Sie 1:20h Video angucken müssen
-
wie sich die rentener aufregen ahhh
Bist auch im Netzwerk oder????
-
Bin GG quitt. Hab Angst vor ihm
-
Warum war der eig in AOG? Kannte man ihn?
-
Der hat genau so keine Beweise und das weiß er auch
Bin mal gespannt ob unaidet das Angebot auf 5m annimmt xD
Was für ein Angebot?
Alles anzeigenAlles anzeigenWeil paar Namen gefallen sind, habe aus Anonymen bekanntschaften gehört
Venetrix = ente bombe abi
Thilsen = Cytox oder wie der Typ heißt
1retu leak ich noch nicht
Alles aus Anonymen quellen abis
UnaidedSpace ohne Beweise callst du mich nen scammer?
UnaidedSpace zeig mir nen Beweis kriegst 5m $ von mir
Ah, hier.
Wann hab ich dich scammer genannt?
Ich sagte nur das "Epateri" im Talk sagte "hihihhi ich bin Thilsen"
-
Warte noch 1-2 Wochen ab.
Vllt was passiert man weiß ja nie.
Denke nach max 2 Wochen sollte ja dann was kommen