Beiträge von UnaidedSpace
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Fxtima wo Sie in 2 Tagen 750mio bar hatte hat sie glaub 350m round bei siekxfft gemacht und danach nochmal 150m aber ned ganz sicher
-
Ist die Eisentür Rückstoß 3 vom Spieler Cloudrapper einmalig???
was bruder
-
-
Der discord wurde jetzt umgewandelt in cb9 community server und so aber denke das passt nicht zum thema des beitrags, und auserdem ists nicht mehr meiner der hatt n neuen owner
Hast du den Discord für Ingamemoney verkauft????
-
Füg mal bitte:
perma hinzu
-
Absolut traurig wie dieser @pathosFM die ganze zeit versucht dich zu sticheln @BigBang_Ger. Du musst dich nicht mehr rechtfertigen und ich denke das Abge das genau so sieht.
Nochmal vielen dank @BigBang_Ger für deine Aufklärung und ich hoffe alle betroffenen werden entschädigt.
Super Arbeit nur schade das einige dich triggern wollen und alles befragen obwohl du alle Beweise schon mehr als du musst/willst hier allen schon gezeigt hast.
Es ist keine Selbstverständlichkeit was du machst. Es ist deine freie Zeit die du Opferst damit alle hier ruhiger und sicherer Spielen können. Ich kann dir nur mehrmals danken für alles was du für die Community tust.Bisschen schleimen noch?
-
so am rande wenn er wirklich in Kroatien ist, wieso ist er online bzw. War ja selbst in Kroatien einloggen auf gg geht zwar aber mit vpn und forum kommt er erst gar nicht rein, da es woltlab nicht zulässt....
Kann es sein das uns der kleine herr da anflunkert ? 😂😂
Schade das sowas immer noch passiert 90 mio? ist kein pappenstil, ist wohl eher leute zum quitten bringen.
Gibs überhaupt eine konkrete summe was er hier abgezogen hat?
Wenn du Mobile Daten an machst, kannst du trotzdem ins Forum
-
passt das?
was das denn für ein Beweis? Kann ich auch in Deutschland so schreiben hahahahahhahahahaha
-
schick paar schöne Bilder von Kroatien
-
so nebenbei checkt seine 2 accs
187eli ist sicher einer unter diesen namen
Ist er nicht, dachte ich aber auch.
-
3mio sind doch aber keine 10 spawner xD
-
-
-
Sie hilft aber eben um Präsenz zu zeigen.
Und wenn es ganz schlimm wird, gibt es ja auch immer noch /ignore :-p
Naja, ihr seid immer noch User von GG und keiner is hier was besseres. Ich verstehe es nicht, warum einige hier durch den Rang sich so fühlen und meinen sie sind was besseres. Ich wüsste nich was es ändert, wenn sich die User dann mehr mit der Grünen Farbe zeigen. Das einzige was entsteht is Stunk, weil die Leute genervt von der Farbe sind. Und der dümmste Kommentar, hier ist, das ich die Leute auf Ignore setzen soll. Schwachsinn
Glaub Cobble ist der letzte der sich wegen seinem Rang fühlt
-
mies cringe
-
Kann sein das der sehr selten ist, gab mal vor paar Jahren normale Köpfe die du nur paar h ziehen konntest. Die sind jetzt 500k wert.
Vezaubert und vllt der einzige, denke viel mehr
-
Jap, jedoch wäre es gut wenn es für die wie /b ein befehl geben würde /a z.B wäre Grün, dieses dürfen Sie nur bei Ansagen oder wichtigen sachen benutzen?
-
-
Was ist denn überhaupt das Maximum von /p deny?
Ist doch egal! Mach se einfach auf 1000