Btw der scammt, (hat mich gekillt, hab ihn back gekillt (da hat er jhins zepter und orb schwert verloren) musste es leider dem scammer back geben, wäre ja sonst "scamm"
Beiträge von UnaidedSpace
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
aber in der vorschau is es draußen
Ja, wundere ich mich auch drüber...
Anzeigefehler?
Wurde es von jemandem gezogen, der es nicht hätte bekommen dürfen?
Shopbetrug und daher clear des Items?
Keine Ahnung!Und man weiss ja nicht wer es hat, also kann schon sein das es noch nicht gezogen worden ist.. hmm
-
Warum der dc auf international angelehnt xD is doch gg Clan oder vertausche ich was?
Kampfschwimmer @Toni_xD Zyzz
Wie meinst International? xD passt doch alles
-
-
-
Hey, unser Clan verlost insgesammt 4mio GrieferGames Dollar.
7x 500k im Discord wo ihr einfach im Giveaway channel mit dem Emoji reagieren müsst.
Und im Forum Verlosen wir unter euch allen auch 1x 500k das einzige was ihr tun müsst, 3 Freunde makieren und dem Discord Server Joinen!
Viel Glück.
Join the INTERSTELLAR Discord Server!Check out the INTERSTELLAR community on Discord - hang out with 42 other members and enjoy free voice and text chat.discord.gg -
Hallöchen!
Wir der (INT)erstellar) clan wollten uns mal im Forum vorstellen, es gibt natürlich auch eine Verlosung.
Hey Liebe GrieferGames Community, wir sind ein ganz neuer und Frischer clan auf dem GrieferGames server.
Unser clan hat ein Main CB, dieser ist CB 2 dort Spielen und Bauen wir auch.
Wir suchen neue Clanmitglieder die auch auf CB 2 spielen, alle Infos dazu stehen im Discord discord.gg/auB88NwFcT nunja ich mache es nicht mal zulang.
Wir verlosen hier im Forum 500k, und im Discord 7x 500k, das heißt insgesammt haben 8 Personen eine Chance eine halbe Millionen zu gewinnen.
Das einzige was ihr hier tun müsst 3 Freunde makieren & dem Discord joinen. In 2 wochen wird ausgelost.
Um die 7x 500k zu gewinnen müsst ihr einfach dem Discord Joinen und in dem Giveaway channel auf den Emoji reagieren.
Join the INTERSTELLAR Discord Server!Check out the INTERSTELLAR community on Discord - hang out with 42 other members and enjoy free voice and text chat.discord.ggjagut
-
Er wollte es Geheim halten, oh man!
-
was Fatimaa bitte nicht

Ich wünsche dir viel Erfolg und größtes Glück im Leben.
Ich hoffe man schreibt ab und zu. Wirklich sehr sehr schade das du quittest.
Ich wünsche dir das beste.
Liebe Grüße UnaidedSpace336
-
Kann man das Item ingame sehen?
xD
Jz hab ich es auch gesehen xD
-
Kann man das Item ingame sehen?
-
-
Naja weiss nicht.
Hätte ja sein können das in Kiste 1 der HGW gewesen wäre und Geboten 390k worden sind.
Vielleicht deswegen abgebrochen weil zu viel Angst vor noch mehr Minus?????????????????????????????????
-
Ich glaub der 12 Jährige hat mehr Reife als manch andere.
-
-
-
Meiner auch ich hab kb mehr ehrlich Xd