Das man nix reinwerfen kann in die Trichter.
Glaube ich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das man nix reinwerfen kann in die Trichter.
Glaube ich
Okay, dann sorry. Mir sah das so aus.
spricht euch schon noch ab ?
: Häää? Ich bin ein normaler Typ der Spielt warum nimmst du alles direkt so ernst und Böse auf dich? haha
ist auch nicht auf dich bezogen falls du dich angegriffen fühlst
naja du sagst spricht euch schon noch ab ? Nachdem du sagtest das Firekraut und wqudel das schon zugegeben haben da bezieht sich die nachricht auf meine da ich das noch nicht wusste und wir uns anscheinend " absprechen sollen"
Alles anzeigenfirekraut hatte es selbst zu gegeben haben das er sowas geschrieben hatte
und der andere Profi meinte er hat es im alkoholischen zustand geschrieben
Okay, dann sorry. Mir sah das so aus.
: Häää? Ich bin ein normaler Typ der Spielt warum nimmst du alles direkt so ernst und Böse auf dich? haha
Er wollte sich gestern bei mir 5mio Leihen, habe aber dies beneint und sagte ich leihe nix.
Das sagte ich aber nur weil ich sehr Skeptisch war auch schon längere Zeit
Er kam Plötzlich, war super nett, suchte viel Kontakt mit Bekannten Leuten.
Zack nachdem ich jedoch nein sagte ging er sofort direkt offline.
Schade er war dennoch sehr nett
wieso sollte er es so ausnutzen, es sogar noch vertuschen wollen und dann zurückzahlen. Glaube das Geld seht ihr nicht wieder. Viel glück trotzdem das er es tut
Die Items die er noch hatte, hat er uns zumindest schon mal gegeben.
Naja, würde er wollen hätte er es ned verspielt oder ka was der gemacht hat.
der hätte es direkt gegeben
Bin gequittet. Liste wird nicht mehr aktualisiert.
wen 1taqm es möchte kann er sie übernehmen.
Wie wo was warum gequittet?
Heyho Community,
eine freudige Nachricht für alle Forenfreunde:
Ich bin zurück!
![]()
Nach langer Pause, bin ich heute zum GrieferGames-Team zurück gekehrt und besetze meine frühere Stelle als Content.
Durch meine lange Abwesenheit muss ich mich erst wieder in einige interne Änderungen einfinden. Danach geht es dann direkt los und ich übernehme voraussichtlich wieder meine frühere Verantwortlichkeit für den Bereich "Vorschläge & Ideen " (für das 1.8-Netzwerk) hier im Forum.Ich freue mich wieder als Bindeglied euch als Community und das Team näher zusammen zu bringen. Diejenigen, welche mich noch aus meiner Teamzeit oder meine Aktivität im genannten Bereich in den letzten Monaten kennen wissen, dass es in der Regel viel Kleines und das ein oder andere Große zu erwarten gibt, wenn ich meine Finger an ein Projekt lege, welches ich mit ganzem Herzblut verfolge.
Lasst euch also überraschen, was in der nächsten Zeit alles so passiert.
owh yea! ![]()
![]()
![]()
HGW willkommen zurück hab spaß!
Naja, vielleicht fühlt er sich aber auch nur cool
Auf jeden Fall hat er sich mit seinem Verhalten selber verraten. Da hilft ihm auch nicht der Griefer-Rang
#wastedMoney
Hab nur drauf gewartet bis er sich nen Rang holt, naja dann sagte mir schon SkaBone bescheid das nen Beitrag schon gibt etz aber der war hatte sich sogar Griefer geholt ![]()
01Bonze macht egh scammt ist ein 2 account und ist rassist
Auch wenn ich diesen 01Bonze Typen nicht leiden kann, werden das so langsam immer krassere Behauptungen
Woher die Info mit dem EGH? O_o
hat er im talk gesagt sowie das n wort im talk gespammt
01Bonze macht egh scammt ist ein 2 account und ist rassist
Äußert ihr euch dazu?