Beiträge von UnaidedSpace
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ok, sollte auch gehen
-
Kann wrst ab 19 Uhr geht das
-
Bist noch on? Ansonsten komm ich abends rum auf cb 12
-
Kann ich Morgen gegen 11 Uhr kommen?

-
würde cb 2 karte nehmen
-
-
-
Er hat sich selber um 5k gescammt lets go stonks

Der TE war am 18. Augsut zuletzt im Forum.
Nicht gesehen
-
Er hat sich selber um 5k gescammt lets go stonks

-
-
-
Also ich habe mich nicht sehr oft scammen lassen.
Jedoch wurde ich um 1m gescammt von einem Typen der sehr bekannt als scammfrei war und in nem bekannten clan.
Is scheisse dann wenn jeder sagt scammfrei usw und dann gescammt wird.
Aber ja viele fallen auf alles rein, sieht man ja bei Pirroo und Tropex die 20mio jeden Tag scammen obwohl im Forum 1 suche reicht um zu wissen das die scammen
-
Du scammst selber, wunder dich nicht.
-
-
Ich gönne es dir, dass du aus dem Radar bist!
Warst einer der wenigen die ich in Schutz genommen habe, wenn irgendwas war.

Dankeschön

Aber warum? Habe ich nie erfahren oder hast du die Geschichte gesehen? Nur intresse weise wusste es nie hahaUnd danke hat mir sehr sehr geholfen

Sehr nice von dir

Immer auf neuen Cbs wo ich war wo du auch da warst denen erklärt so durch habe ich wirklich auch auf CB 22 jetzt nen sehr guten ruf weshalb ich auch dort spiele nicht aktiv aber sehr nicer CB
-
UnaidedSpace ist der einzige (mir bekannte) Spieler der im Radar war und sich ausserordentlich kameradschaftlich und gesellschaftlich verhalten hat. (Trotz meiner anfänglichen Bedenken).
Er hat sich auf CB2 einen wirklich tollen Ruf aufgebaut und hat Spieler unterstützt und geholfen.
Ich wünschte dass jeder, der in diesem Radar ist, diese Größe und den Anstand besitzen würde.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg auf GG und CB2

haha danke

Am Anfang nie so geschrieben, aber jetzt die letzten Monate sehr oft sehr sympathisch!!!!

Immer wenn man hilfe am PC oder MC gebraucht hat du wusstest alles

Danke für jede Unterstützung und hilfe
Danke auch dir für die hilfe und Unterstützung immer geholfen wenn man hilfte brauchte