Beiträge von UnaidedSpace
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
001Eli pusht das weil es ihm egal ist er hat noch mind 20 andere accounts
-
chatlog ist schon da
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Oh man
Das nimmt ja mal wieder überhand momentan
Hoffe der Schaden hält sich in Grenzen
Also ich werde heute Abend die GG auth. machen und kann das nur jedem empfehlen auch zu machen dann seid ihr was sowas angeht immer auf der sicheren Seite
War auch zu lange zu faul das zu machen
Nach dem Motto mir passiert sowas eh nicht 😉
Dachte Ich auch immer
Aber der Moment war es
Ich wollte Streamer
hatte nen Guten Stream
Hab bisl was getrunken
Und zack hab ich geglaubt das es Bantor is
Wirklich pass auf könnte in der Theorie auch dein Best Buddy sein der dir was Geiles zeigen will aber vllt auch "gehackt" wurde
Hast du alles erstattet bekommen? Inkl. gse?
-
hoffe Abge entschädigt ihm alles und mehr!
Wie meinst du "mehr"? Er ist selber ja auch bisschen schuld, dafür wird er ja nicht belohnt.
Alle items money "und mehr (gse) und anderes "
-
Das ist scheiße Imperixm69 und mein GS wurde gelöscht mit mind (kistenwert und gs wert mind paar 10mios ) leider ist sein Konto in real life auch betroffeb sehr scheiße hoffe Abge entschädigt ihm alles und mehr!
Und ich hoffe der Hacker bekommt ne Anzeige!!!!!!!! Scheiße sowas!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe er bekommt sein gs items und ingamemoney wieder
-
-
Soo, ich danke euch das wir als CB 2 das versucht haben leider ist TonyGM1 gebannt also bringen beweise im nachhinein nichts mehr. Dann warte ich halt die 6 Monate ab mein Main CB 2 weiß das ich nicht scamme ich mache dort ohne MM über Millionen trades. Ich meine bei Abges Livestream hat man gesehen das ich nicht scamme da Abge im chat fragte "scammt UnaidedSpace336?" Und die antwort kam sehr schnell mit sehr vielen Leuten die nein schreibten. "Wir verteilen Spawn gse (min 38.50 - 40 ca) Ich bedanke mich bei jedem der mir geholfen hat und damit auch eigentlich sein Ruf aufs spiel gesetzt hat MTBrothers @MastVieh Yiqa Imperixm69 und mehr danke!!!!!! Wegen euch weiß auch CB2 das ich nicht scamme.
Yiqa MTBrothers SaubaerKKryoz DerEisenMaker IchLiebeLehrer Szez SkaBone NfsNateDenver XMC_Rene123456 Micha_7979 BrotOhneRand PeterSilie666 ZopfTropf LukiiYT ZIPPENDUDU _Yellowcard_ danke

-
Ach der Mookie hat es auch bei nem Freund versucht jedoch nicht geschafft trotzdem war das ein scamm versuch bei ca 10mio wert