Piiiro wolle grundstein mit fake monney bezahlen vorsicht beim Verkauf
Beiträge von _brennholz_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles gute zum bday
-
#3Jahre
Hab leider keine freunde um zu markieren

-
-
ok danke dir für die schnelle Antwort. dann hat sich das für mich jetzt erledigt auf diesen server, hatte es eine 2 chance gegeben aber sowas war schon zu viel schade
wünsche dir noch viel spass beim spielen und die anderen auch wenn sie das auch lesen können -
aber das man vom eignen Grundstück weg teleportiert wird zum anderen Grundstück und auf ein mal ist man tot ist das normal ?
-
Hallo ich hab erst vor kurzem wieder angefangen wieder zu spielen am Wochenende hab ich mir kisten gekauft und habe 1 super unlucky block und einen ultra unlucky block gezogen wollte die heute verkaufe und wurde von einen spieler so mies gescammt hab den namen leider nicht da wegen seiner Aktion mein minecraft einfach geschlossen. Also so ein dreisten scamm hab ich noch nie erlebt wir waren in meiner kasse hate die blöcke im inv weil ich auf die Bezahlung gewartet hab und wie aus dem nichts war ich auf einem anderen plot und bin in die luft geflogen drauf hin ist minecraft abgestürzt und meine bĺöcke waren weg hab dafür extra 20 euro drauf geladen und jetzt hab ich keine kohle dafür bekommen und keine blöcke 20 euro aus dem Fenster geschmissen. Kann mann da was machen anosten verschenk ich alles und spiele es nie wieder mehr. Hab leider den namen vom spieler nicht wegen den Absturz gibt es eine Möglichkeit es herauszufinden würde mich riesig freuen wenn man das irgend wie klären könnte will ja schon gerne weiter spielen aber nach so einer aktion ist es mir so gut wie vergangen zu spielen mit freundlichen grüßen _brennholz_ aus cb 22