Ich Verkaufe 127 Halloweenkisten
einzeln/alle zusammen egal
gerne Gebote:D
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich Verkaufe 127 Halloweenkisten
einzeln/alle zusammen egal
gerne Gebote:D
Vielleicht noch auf den 4 Gewinnt eingehen, dass die Leute mit Bots oder Programmen spielen um nicht zu verlieren
Mein schönster Moment war, als ich mit pombaer_77 in meiner Anfangszeit gespielt habe auf CB10. Er hat mir in der Anfangszeit sehr geholfen und durch ihn hab den spaß an GrieferGames gefunden. Schade das weitere Spieler gehen trzd finde ich es toll das du sogar den letzten Moment mit der Community teilst. Viel Glück an jeden
Rip
LeDufiEnte @JamieTheBear fabi05an
manchmal einf nur ein bug, dass ein spieler in der slot steht glaube kaum, dass er es nötig hat um hades coins zu scammen xd
Wie?
Du hast es einfach abgebrochen?
auf entspannt
danke dir bester support hier.
ich hab den download gelöscht aber er kommt immer wieder wen ich drauf will und dann funktioniert das leider bei mit nicht mehr. fr+her kam bei dem port 19134 kein download und alles hat ngeklappt
alles gemacht es geht um das texure pack was man brauch um drauf zu kommen wieso brauch man das löscht das bitte
man konnte mit dem port 19134 auf den Server drauf nur das man dort mehr Leistung hat. Nun kommt aber erscheind ein Texure pack was man sich runterladen muss. Jetzt crasht das game vom mein freund die ganze zeit ab wen er auf ein plot will.
ich hab noch 2x 100k gutscheine aber die melden sich nicht. was soll ich tuen