Beiträge von JoneBone09
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Hiiii, was geht, wer ist letzter, ich, oder wer anders?
-
pls, bin letzter Kommi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe am 3.9. Geburtstag und möchte das mit euch so ein bisschen feiern, zuerst gibt es hier und auf meinem Discord eine 140k Verlosung und zudem werde ich im Geburtstagsstreamauch noch viel rausholen. Um schonmal ein paar Insider News zu kriegen, könnt ihr ja schonmal vorab im Stream vorbeischauen:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es gibt einen Gewinner und zwar Frreiheit HGW
-
Cooles Tutorial, teste ich morgen gleich mal aus
-
-
Ok, nun kann man nicht mehr teilnehmen, ich lose den Gewinner aus...
Frreiheit du hast Gewonnen, Clip kommt gleich:
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Morgen um 20 Uhr ca wir die Verlosung ausgewertet