Beiträge von JoneBone09
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ok, ich wusste nicht zu 100% wie der Sale heißt, thx
-
Das Giveaway ist beendet, der Gewinner wird bald im Stream genannt (wann der ist sage ich nochmal) und dann wird er hier auch nochmal gepingt
Gewonnen hat Tensukyy, melde dich gerne bei mir auf DC, oder ab 20 Uhr auf cb 10
-
In diesem Radar befasse ich mich mit dem GG-Sale im allgemeinen.
Was bringt das? - Ihr seht, ob ein Sale gut oder eher schlecht ist, weil ich jeden Artikel einzeln unter die Lupe nehme.
Pfingst-Sale 2023 / Gespart ( in % ) : Kristall-Paket 1300 40€ statt 50€ 20% Kristall-Packet 2500 70€ statt 95€ 26,32% Kristall-Packet 5750 150€ statt 220€ 31,82% Supreme-Rang 115€ statt 150€ 23,33% Upgrade zu Supreme 30€ statt 70€ 57,14% -
Ingamename: JoneBone09
-
Was ihr machen müsst?
Einfach 3 Freunde markieren und mir wenn ihr wollt schreiben, was ihr im Stream sehen wollt.
Das Giveaway wird live im Stream ausgelost:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Wenn ihr wollt, dann lasst doch schonmal ein Follow da
)Spoiler anzeigen
-
Moinsen ihr alle,
ich werde ein kleines Dropevent schmeißen und werde das gleichzeitig Streamen, schreibt doch gerne auch, was ich noch so machen soll!
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: lasst doch schon mal ein Follow da

-
-
-
-
-
-
-
Moinsen erstmal, ich würde mich sehr über das GS freuen, da ich früher mal CB 4 gespielt habe, da aber alles aufgegeben habe. Es wäre ein toller Neustart
-
-
-
-
Alles gute weiterhin
-
Moin, ich hab als monatliche Quest, ca 23900 Ackerboden abbauen, ich ergänze morgen, die genaue menge
Es sind genau 23750 Ackerboden abbauen
-
Oh Danke, hab ich net gesehen