Wv ist denn dabei rumgekommen RisQ
konnte leider nicht zusehen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wv ist denn dabei rumgekommen RisQ
konnte leider nicht zusehen?
CB10 war grade sehr stark am laggen ausm nix.
Vielleicht mal schauen was da los war.
Kann ich so bestätigen
Oh rip, das hast du echt nicht verdient!
Ich gebe den 2 einfach die 100% komplett gescammte summe einmal JoneBone09 Nono_2686
Das ist sehr nett, vielen dank. ![]()
![]()
Hat mich auch um 2.5m bei bj gescammt. War sein kollege der sich mit /d als degg verkleidet hat, habs leider zu spät gemerkt xd
Sich als bj zu verkleiden, habe ich ja auch noch nice gehört, dass ist echt schade.
Ich war leider ein bisschen zu flüchtig und habe auf den Prefix geboten, hatte trotzdem glück um unglück, dass den niemand noch teurer gemacht hat.
Möchte mit dem Beitrag eig nur aufmerksam machen, dass Julia_2000 jetzt 1Utek ist und viel auf cb1 chillt, passt da auf
Das Geld ist jetzt leider weg, hätte man bessere Sachen mit anstellen können, als die irgendeinem kack ah Scammer in den Schoß zu werfen, fallt da nicht drauf rein!
Sehr schade, aber mal gucken, was das ScammerRadarTeam dazu sagt
Sehr cool, ich melde mich die Tage mal!
Das ist glaube der erste Beitrag wo das Team nicht vollgespammt wird mit Makierungen
Die haben jetzt auch Weihnachten ;D
Wollen wir denen mal die Feiertage lassen ![]()
#3JahreGI
Crazy, was in den Jahren passiert ist, das Feature mit den Live Botshops fand ich am krassesten ![]()
ElAndree gab es schon viele Einsendungen?