[ ] ja [ ] nein [x] vom sehen
Beiträge von NightWolfLG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wenn ich das alles so lese und später is er wieder komplett anderer mensch, könnte man schon ernsthaft denken das er irgend was mit seiner psyche hat.das er teilweise nicht er selber ist sondern sozusagen "ferngesteuert" wird....weil manche sachen sind echt mega seltsam bei ihm muss ich mal sagen....man sagt ihm was, und er kapierts auch aber ne minute später macht "seine andere persönlichkeit" genau das gegenteil von dem was ich ihm rate...da stimmt doch iwas nicht...
-
ja richtig....ich werd ihm das nochmal hardcore eintrichtern.das er es vllt endlich mal lernt
das diese ganze scheiße hier im forum auch iwann mal nen ende findet...weil das bringt ja auch nix.....schreibt mir einfach was er macht, und ich mach ihn rund.das macht denke ich mehr sinn als nen beitrag der ihm noch zusätzliche aufmerksamkeit widmet...Ist ja nicht so, als wenn ich dich schon des Öfteren darauf hingewiesen hätte. LOL
doch und ich habs ihm auch gesagt nur er macht dann vllt extra weiter damit hier beiträge entstehen
-
ja richtig....ich werd ihm das nochmal hardcore eintrichtern.das er es vllt endlich mal lernt
das diese ganze scheiße hier im forum auch iwann mal nen ende findet...weil das bringt ja auch nix.....schreibt mir einfach was er macht, und ich mach ihn rund.das macht denke ich mehr sinn als nen beitrag der ihm noch zusätzliche aufmerksamkeit widmet... -
ich hab ihm schon gesagt ich reiß ihm die eier raus xD ne egal er kann ja seinen acc verkaufen.hab ich ja nix gegen.er kann auch mein paypal nehmen is mir auch egal. aber den acc über gg zu verkaufen is schon doof ja.es verkaufen ja viele accounts, mc accs, wow accs , steam e.t.c aber über ebay oder kinguin e.t.c
Bro, es geht trotzdem darum, dass dein Sohn jedes Mal aufs Neue wirklich jedes Mal, Scheiße baut, mittlerweile gefühlt jeden Monat schon, seitdem ich Ende März wieder zurückgekommen bin auf GrieferGames. Das kann so nicht weitergehen und ich verstehe auch nicht warum du nichts dagegen machst weil es geht auch mit um deinen Ruf.
das problem ist, er wohnt nicht bei mir und ich kann da nicht allzuviel machen....ich würde teilweise echt gerne mal die 300 km auf mich nehmen nur um dem mals eins aufs maul zu hauen für die ganze scheiße....also aktuell kann ich auch nicht mehr machen als ihm alles tausend mal zu erklären in der hoffnung das er sich iwann mal dran hält, und ich sage immer "10x denken 1x machen" und er machts 10x und denkt 1x .....
-
In rl ansprechen oder anrufen ❌
Im forum ihn markieren und sinnlosen kack schreiben ✅
ich hab ihm schon gesagt ich reiß ihm die eier raus xD ne egal er kann ja seinen acc verkaufen.hab ich ja nix gegen.er kann auch mein paypal nehmen is mir auch egal. aber den acc über gg zu verkaufen is schon doof ja.es verkaufen ja viele accounts, mc accs, wow accs , steam e.t.c aber über ebay oder kinguin e.t.c
-
-