Beiträge von NightWolfLG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Forums auslosung:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auslosung gleich im stream:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also Platz 1 und 2 der top käufer haben wir schonmal: Platz1 farfuss293 und Platz 2: der_mcnugget am besten einmal hier melden oder per dc (NightWolfiLG), und Platz 2 bitte bei @!Tagwolf3320 melden
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Da Bedrock Spieler noch nicht ins Radar aufgenommen werden können.
dann ab ins com radar mit dem.... Mopel_TV
neue infos, Main account ist ManLionsCity, und die Botkammer scamms macht er mit folgenden Bedrock accounts: !Sectonia9030 !DiaSchwert64
!Baureihe52
!Konquestador450
!Eyeliner425 ScammerRadarTeam -
Danke für die Info

Momentan gehen viele mit diesen Methoden in die Botkammer und räumen die Kisten leer :/
Am besten die Bannzone erweitern und Showcase Truhen nutzen, zumindest für Adminitems.
Bei mir war es !Eyeliner425 am besten bei euch bannen.
danke für die info, dann werde ich das machen und die person ebenfalls bannen

-
Guten Tag,
Der oben genannte spieler versuchte meinen AdminBOT_CBE per portalgun aus seiner botkammer zu holen das er dort vermutlich kisten per toolbox leer räumen kann. Er hatte einen Magischen prefix, aber das nützte ihm wenig da sein name nach verlassen des Grundstücks angezeigt wurde (siehe screenshots und chat) und er wurde ebenfalls gebannt auf dem gs.vllt weiß jemand wer das ist oder kennt dessen Main account das ich den ebenfalls wegbannen kann. Mopel_TV @!Tagwolf3320
-
-
-
-
Alles anzeigen
Wieso ?
Wenn er mich beschuldigt ich leake seine Bilder ?
Ich sag ja auch nicht zu dir = Du leakst meine Bilder ich gebe dir Anzeige. Checkst du ?
Und mir fehlen immernoch diese 3m
Du hast kein Recht seine Bilder zu verbreiten… 🤦🏻♂️🤦🏻♂️
NightWolfLG kannst du ihm das mal erklären? Kannst gerne ergänzen, dass das Konsequenzen mit sich ziehen könnte
ich sag ihm alles 1000000x auch das bj spielen sehr oft solche konsequenzen teilweise hat, aber es ist VÖLLIG egal was ich sage, er hört ohnehin niemals auf mich.von daher is das egal ob ich ihm das sage oder mit nem sack reis rede.
-
-
juhuuu =) ich schreibe dich gleich an übers forum. Danke

-
-
-
-
Aktuelle stats (04.06.25 21:21 uhr): Platz 1: farfuss293 platz 2: H34dcut
-
-
🎉 Adminbot_CBE eröffnet am 16.06 auf CBE! 🎉
Endlich ist es soweit – ein neuer Shop-Bot für euch!
Mit Adminbot_CBE kommt frischer Wind auf CBE! Unser Ziel ist es, euch einen schnellen, zuverlässigen und fairen Einkauf zu ermöglichen.
Ob Baumaterial, Werkzeug oder seltene Items – wir bieten euch eine breite Auswahl zu starken Preisen.🏆 Exklusive Belohnung für die 2 Top-Käufer:
🥇 1. Platz: 500.000 $
🥈 2. Platz: 1x Spawner $Je mehr du einkaufst, desto größer deine Chance auf einen fetten Gewinn! 📈
Die Aktion läuft 2 Wochen – danach wird ausgelost!
Wir aktualisieren täglich das Hologramm beim Bot, damit ihr seht, wer aktuell auf Platz 1 und 2 ist!🛒 Und das ist noch nicht alles!
Bereitet euch schon mal auf den Ankaufbereich vor – bald könnt ihr auch Items direkt an den Bot verkaufen!
🔁 Dein täglicher Bonus wartet!
Hol dir jeden Tag kostenlos einen Coin unter:
/p h Adminbot_CBEDiesen Coin kannst du im Admin Slot verspielen – viel Glück! 🎰
🎁 Forum-Verlosung für euch!
Um teilzunehmen, markiere 3 Freunde im Forum per Kommentar.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir etwas Cooles für euch! (2 Spawner) ✨⚠️ Hinweis: Da wir nicht 24/7 online sein können,
wird der Bot wahrscheinlich nicht immer erreichbar sein.Danke an die ganze GG-Community! 💚
Wir freuen uns auf euch!Mit freundlichen Grüßen,
NightwolfLG -
-