Beiträge von NightWolfLG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ingame name wieder bei TheBoyx_x
sry im moment wenig zeit gehabt wegen arbeit, ich schreib dich morgen bei dc an wenn ich on bin denke so 16/16 uhr
hmmm....irgendwie warste im game nicht on wo ich da war.DC wurde auch noch nix angenommen.und pn im forum auch noch keine antwort.wird dann schwierig, weil ich kann nicht dauerhaft on sein und alle 2 minuten gucken ob du on bist....wäre cool wenn du mir nen tag und ne zeit sagst...
-
hab ich doch hab dir im forum geschrieben und ingame war ich mehrfach on und du offline xD und das geilste da steht ja dein ingame name als ansprechpartner, der spieler existiert nicht auf gg /profile TheBoyx_x ^^
Sein Name lautet halt nun SimplyTheBoyx_x
danke =)
-
hab ja gewonnen scheinbar, hab aber noch keine antwort hier oder per pn.was hab ich jetz gewonnen?
du musst dich bei mir melden xd
hab ich doch hab dir im forum geschrieben und ingame war ich mehrfach on und du offline xD und das geilste da steht ja dein ingame name als ansprechpartner, der spieler existiert nicht auf gg /profile TheBoyx_x ^^
-
hab ja gewonnen scheinbar, hab aber noch keine antwort hier oder per pn.was hab ich jetz gewonnen?
-
4ter Gewinner meld dich gerne bei mir
moin, hätte morgen mittag zeit

-
-
-
-
-
-
-